Deutungshilfe 9-er Legung

sonnenschein_77

Mitglied
Registriert
27. April 2017
Beiträge
32
Hallo zusammen

habe mich als blutige Anfängerin an die Lenormand getraut, wenn jemand mitdeuten könnte wäre das super. Würde gerne eure Deutungen mit meiner Vergleichen

Fragestellung: Wie geht es in meinem Liebesleben weiter?
Ps: komme frisch aus einer Beziehung.





2-3-4
5-1-6
...
 
Werbung:
Hallo,

Ich probiers einfach mal, aber kann sein, dass ich völlig daneben liege. ;)

Also in der Mitte liegt das Buch, das würde ich so deuten, dass das alles noch im verborgenen sozusagen liegt.
Kann es sein, dass du noch an deinem Ex hängst?
Könnte es auch sein, dass du (geheime) Gefühle für einen anderen Mann hast?
Wenn ich die Quersummen von der ersten Reihe (Sterne) der 2. Reihe (Herz) und der 3. Reihe (Wege) anschaue, dann könnte es auch heissen, dass du dir Klarheit verschaffen solltest, wem dein Herz gehört, und dann eine Entscheidung treffen solltest. Dann kann es zu einem Neuanfang kommen.

Das waren nur mal meine Gedanken dazu. Wie gesagt, es kann natürlich sein, dass ich da jetzt vollkommen daneben liege und völligen blödsinn gedeutet habe. :)
 
In der Mitte das Buch, es ist ungewiss wie es weiter geht. Du hängst noch an deinem Hm. Es werden sich neue Gespräche ergeben (Blumen Brief Kind ) auch Blumen Vögel sagen aus das es noch Gespräche geben wird. Unruhe steht. Mehr kann ich nicht sagen.
 
Werbung:
Zurück
Oben