Deutungs Schwierichkeiten... vieleicht hätte jemand lust mir zu helfen?

Reni 1988

Mitglied
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
72
Ort
Dortmund
Hallo ihr lieben,
leider verstehe ich diese Legenung nicht. Vieleicht könntet ihr mir helfen, sie zu verstehen.Würde mich freuen!
Versuche mich seit paar Wochen am Lenormand, aber mit noch keinem großen Erfolg, über ratschläge würde ich mich auch feuen!

8,15,14,36,18,20,16,6
35,11,17,34,22,17,19,29
33,28,13,2,25,23,5,4
26,10,12,30,32,27,1,31
24,21,9,3
 
Werbung:
und warum fängst du dann mit einer großen tafel an wenn du sie noch gar nich verstehen kannst? :o
wenn du zu beginn üben magst wäre es besser wenn du dir gezielt ne frage stellt, zb was erwartet mich in der liebe, was passiert jobmäßig, wie gehts finanziell weiter oder oder oder... und darauf dann ne neuner legung legst. dann hast du genau ein thema auf das du deuten kannst und neun karten sind auch für anfänger machbar :)

und abgesehen davon wäre es gut du liest dir mal die threads unter 'wichtig' durch, denn die geben ein paar allgemeine spielregeln wie man hier im forum auftreten sollte und was es als anfänger zu beachten gilt.
denn wenn man schon ne große tafel hier reinsetzt sollte man sich wenigstens die mühe machen diese bildlich darzustellen und auch ein paar infos hinzuschreiben die wichtig wären (bist du vergeben, single, hast du nen job oder suchst du, ect pp...)
und da du ja auch sagst du willst üben wäre es ebenso ratsam das du auch deinen einsatz zeigst. hinschreibst was die zu deiner tafel einfällt und dich velleicht auch sonst bisschen aktiver im forum beteiligst. hier beruht nämlich vieles auf gegenseitigkeit :)
als anfänger kannst du dich nämlich prima bei den tageskarten austoben, das sind jeweils nur drei karten und die helfen dir super karten im zusammenhang zu deuten oder deine gelernten kombis anzuwenden.

liebe grüße
paula
 
Lieber KirScHkeks,

Ich wusste nicht das es jetzt so was wie Regel gibt wenn man ein Thema ins Forum schreibt, ich war eine lange Zeit nicht mehr im Forum aktiv. Sorry!
 
und warum fängst du dann mit einer großen tafel an wenn du sie noch gar nich verstehen kannst? :o
wenn du zu beginn üben magst wäre es besser wenn du dir gezielt ne frage stellt, zb was erwartet mich in der liebe, was passiert jobmäßig, wie gehts finanziell weiter oder oder oder... und darauf dann ne neuner legung legst. dann hast du genau ein thema auf das du deuten kannst und neun karten sind auch für anfänger machbar :)

und abgesehen davon wäre es gut du liest dir mal die threads unter 'wichtig' durch, denn die geben ein paar allgemeine spielregeln wie man hier im forum auftreten sollte und was es als anfänger zu beachten gilt.
denn wenn man schon ne große tafel hier reinsetzt sollte man sich wenigstens die mühe machen diese bildlich darzustellen und auch ein paar infos hinzuschreiben die wichtig wären (bist du vergeben, single, hast du nen job oder suchst du, ect pp...)
und da du ja auch sagst du willst üben wäre es ebenso ratsam das du auch deinen einsatz zeigst. hinschreibst was die zu deiner tafel einfällt und dich velleicht auch sonst bisschen aktiver im forum beteiligst. hier beruht nämlich vieles auf gegenseitigkeit :)
als anfänger kannst du dich nämlich prima bei den tageskarten austoben, das sind jeweils nur drei karten und die helfen dir super karten im zusammenhang zu deuten oder deine gelernten kombis anzuwenden.

liebe grüße
paula

Hallo Keksi,

sag wie oft hast Du das in letzter Zeit geschrieben?
Mühsam......immer wieder das gleiche....keiner liesr etwas.....

Umarmung:umarmen:

Isa
 
du sagst es - aber hab heute schon ein kleines erfolgserlebnis gehabt - unsere ausarbeitung von ein paar regeln für anfänger steht jetzt unter wichtig :D
freu freu... muss es nur noch gelesen werden :rolleyes:
 
Hallo Reni 1988,

ich bin auch neu und auch noch nicht sehr fit mit den Karten.
Habe mir jetzt die ersten 3 Bände von Alexandra Lara Weng gekauft und seit dem gibt es in der Großen Tafel große Aufklärung.

Vielleicht helfen diese Bücher Dir auch?

Eine große Tafel für jemanden anderen zu deuten ist mir noch zu schwierig deswegen sage ich dazu nichts - hier gibt es richtige Profis, die das können. Aber so eine Tafel ist auch extrem viel Arbeit, deshalb ist es immer gut so viele Infos wie möglich weiter zu geben, dann kriegt man hier sehr gute Hilfe!

Alles Liebe und viel Erfolg bei all Deinen Wünschen

Skagi
 
Hallo Skagi,

Ich danke die für deine Lieben Worte! Ich werde gleich mal schauen ob das Buch was für mich ist. :)
Wünsche dir noch ein schönen Sonntag
 
Hallo reni.
wenn du das blatt in bildern auslegst und eine frage dazu stellst könnt ich mich versuchen. aber ich bin nicht so toll im deuten wie vielleicht andere hier. nur dass du des weißt. 0-)
 







Die Frage die mich am meisten beschäftigt ist wie gehts mit der Liebe weiter, ich hab im Sommer nun jemanden kennen gelernt und würde gerne wissen ob sich was entwickel kann?
 
Werbung:
auch an dich der rat: fang mit neuner legungen an, wenn du ne konkrete frage hast und mit den karten noch nich so ganz fit bist :)

bei ner neuner kannst du direkt die karten fragen: wie gehts mit mir und blabla weiter.
und so ne neuner kann man auch als anfänger deuten, is zumindestens einfacher als ne große tafel.
 
Zurück
Oben