Deutungen-Sammlung

petitecherry

Mitglied
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
35
Hallo Ihr Lieben,

ich muss sagen ich bin noch eine blutige Anfängerin und manchmal habe ich auch nicht so den Zugang zu meinen mystischen Kippern, wahrscheinlich aber, weil ich sie zur Zeit nicht nutzen kann, da ich viel studiere! Oder auch weil ich zu verkrampft bin, und versuche das richtige in Ihnen zu sehen und zu finden.

Da ich schon im Lenormand-Forum gesehen habe, das sie dort eine Sammlung für die Deutungen für die unterschiedlichsten Kombinationen haben, fänd ich es auch hier sehr schön wenn wie so etwas anlegen könnten und würden!

Für die Anfänger unter uns würde es jedenfalls das lesen erleichtern und vielleicht lernen auch noch die "alten" etwas davon!

Also was haltet ihr davon??!!
Oder gibt es schon eine Sammlung?!
Oder gibt es eine Seite im Internet die gute Deutungen hat?!

liebe Grüße
Cherry
 
Werbung:
Werbung:
Hallochen,

da die Kipperkarten nur von wenigen benutzt werden, wird so eine Sammlung auch nicht so schnell wachsen wie bei den Lennis.

Wenn Fragen sind wegen Kombis werde ich sie gerne beantworten, wenn ich online bin.

Gruss
Andrea
 
Zurück
Oben