Deutung

artami

Neues Mitglied
Registriert
11. Januar 2006
Beiträge
19
Hallo,

so nun saß ich bestimmt eine Viertelstunde vor dem PC und habe mir überlegt, ob ich nun poste oder nicht :confused: .
Ich gehöre hier eher zur lesenden und lernenden Fraktion.
Lennies lege ich schon eine Weile, jedoch hauptsächlich im Hausgebrauch. Ab und an auch für Freunde und Bekannte.

Nun aber zum Eigentlichen, ich bräuchte Unterstützung bei einem Blatt.
Es handelt sich dabei um eine Legung des Exmannes.
Er hat eine neue Beziehung, jene Frau hat Kinder. Er auch.
Nun meldet er sich immer wieder bei der Ex, die jedoch keine Kontakte will.
Warum, wieso tut er dies? Was will er? Was läuft da im Hintergrund ab?
Zur Erklärung vielleicht:
Ich persönlich sehe die Exfrau solange als weibl.HP bis die Scheidung erfolgt ist. Daher ist für mich die Schlange die "neue" Frau.
Finde ich beim Legen persönlich einfacher zum Deuten.

Nun die Legung - Kartendeck braune Piatnik:

32 Mond - 10 Sense - 25 Ring - 15 Bär - 19 Turm - 16 Sterne - 22 Wege - 17 Störche
20 Park - 8 Sarg - 3 Schiff - 23 Mäuse - 34 Fische - 12 Vögel - 5 Baum - 1 Reiter
7 Schlange - 29 wHP - 36 Kreuz - 18 Hund - 31 Sonne - 26 Buch - 2 Klee - 33 Schlüssel
9 Blumen - 21 Berg - 24 Herz - 11 Ruten - 27 Brief - 30 Lilie - 35 Anker - 6 Wolken
.................4 Haus - 13 Kind - 14 Fuchs - 28 mHP

Die Gefühle schwanken, man hofft auf Veränderungen zum Positiven.
Er macht sich Gedanken zur Beziehung, es fehlt die Kraft und die Energie (hmmm, zur ehemaligen Beziehung oder zur derzeitigen, weil auch Sarg dabei :confused: ?).
Nach außen hin zeigt er sich freundlich, höflich, natürlich.
Die Gedanken kreisen um ein Fest, man versucht über Umwege nach außen Erfolg zu haben. Die Freundin geht nicht mit zu diesem Fest :confused:??
Sein Problem:
liegt in der eigenen Distanziertheit, (Isolation?)
Keine Freundschaft zur Ex möglich (kein Erfolg).
Streitigkeiten in Freundschaften.
Liebe ist blockiert.
Die Vergangenheit belastet (logo, auch die Exfrau).
Liebe:
Keine Treue (i.d.Vergangenheit)
immer wieder kleine Streitigkeiten.
Liebe ist blockiert, mühselig.
nur oberflächlich?
Beziehung:
Keine Kraft und Energie mehr?
Plötzliches Ende? (alte Beziehung oder die Neue :confused:?)
Das Fundament der Beziehung wird plötzlich duch kleines Mißtrauen gestört?

Ich habe vieles mit Fragezeichen versehen, da ich mir damit nicht so wirklich sicher bin.

Würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand von Euch mit auf die Sprünge helfen könnte!!
Wenn ihr mehr Auskünfte z.B. die Personen betreffend möchtet, so bitte ich Euch darum mir diese Fragen vielleicht über PN zu stellen.

Vorab schon mal ganz herzlichen Dank :liebe1: !!

Liebe Grüße
artami
 
Werbung:
Hallo artami!
Ein kurze Frage:
Ist das dein Exmann und hast du für ihn oder für dich gelegt?
Wenn du für ihn gelegt hast, weiß er das?

Liebe Grüße
amiga
 
Andere Frage:
Darf man nicht für andere legen ohne dass man gefragt hat?
Oder ist das Gewissenssache?

Liebe Grüße
EINS
 
32 Mond - 10 Sense - 25 Ring - 15 Bär - 19 Turm - 16 Sterne - 22 Wege - 17 Störche
20 Park - 8 Sarg - 3 Schiff - 23 Mäuse - 34 Fische - 12 Vögel - 5 Baum - 1 Reiter
7 Schlange - 29 wHP - 36 Kreuz - 18 Hund - 31 Sonne - 26 Buch - 2 Klee - 33 Schlüssel
9 Blumen - 21 Berg - 24 Herz - 11 Ruten - 27 Brief - 30 Lilie - 35 Anker - 6 Wolken
4 Haus - 13 Kind - 14 Fuchs - 28 mHP


Deine Deutung !!!

Du scheinst inmoment sehr angespannt zu sein und weißt nicht wie du in der Öffentlichkeit wirkst.Deine letzte Beziehung dürfte eine längere Zeit immer mal hoch und runter gegangen sein bis man sich entschlossen hatte sie zu beenden.
Eine große Distanz hatte man aufgebaut und machmal bist du noch sehr traurig darüber .Du bist ein Mensch der in seinen Gefühlsleben oft nicht weiß was du fühlen sollst deine Herzenwärme ist sehr Blockiert was eine große Belastung dastellt .
Du abscheust die Oberflächlichkeit aber in manchen Situationen dösselst du selber rum .Vor ungefähr 7wochen kam eine Veränderung in deinem Leben wo vieles klarer wurde .Ein Mann der selber vor 2Jahren eine gravierende Veränderung hatte.
In dieser beziehung ging es oft um treue . Er ist ein harmoniebedürtiger Mann und oft sagt er dinge die er nicht halten kann .Er macht sich große gedanken um die Arbeit weil dort Angespanntheiten sind .Er möchte irgentwann noch mal wechseln.

So habe jetzt garnicht geschaut was du wissen wolltest
Lg Whiteangel
 
Andere Frage:
Darf man nicht für andere legen ohne dass man gefragt hat?
Oder ist das Gewissenssache?

Liebe Grüße
EINS

Hm, ich bin der Meinung, dass man nicht ohne Wissen und Einverständnis des anderen legen sollte.
Mein Motto ist: Meine Freiheit hört da auf, wo die Freiheit des anderen anfängt.
 
Hi amiga,

klar, Deine Frage ist berechtigt.
Ja, ich bin die Ex (aber nicht MEIN Kartenbild)
Und ja er weiß davon, ich habe das ok...er glaubt nicht daran und hat nie dran geglaubt.
Ich persönlich sehe die Exfrau solange als weibl.HP bis die Scheidung erfolgt ist. Daher ist für mich die Schlange die "neue" Frau.
Das hat nichts mit direkt diesem Kartenbild zu tun, das gilt für mich generell so.

Hi Whiteangel,

is nich meine Deutung, aber denke, logisch, spielt sie sich da wohl mit hinein. Keine Frage.
Und stimmt, einiges hast Du sehr richtig erkannt :eek:
Du scheinst inmoment sehr angespannt zu sein und weißt nicht wie du in der Öffentlichkeit wirkst.
Hatte und habe mich sehr zurück gezogen, daher ist eine sehr große Verunsicherung entstanden.
Deine letzte Beziehung dürfte eine längere Zeit immer mal hoch und runter gegangen sein bis man sich entschlossen hatte sie zu beenden.
Auch das ist korrekt ....
Eine große Distanz hatte man aufgebaut und machmal bist du noch sehr traurig darüber
Nein, selbst gewählt. Geht mir damit besser.
Du bist ein Mensch der in seinen Gefühlsleben oft nicht weiß was du fühlen sollst deine Herzenwärme ist sehr Blockiert was eine große Belastung dastellt .
Ja, es gibt Zeiten da könnte man fast dran verzweifeln :o
Du abscheust die Oberflächlichkeit aber in manchen Situationen dösselst du selber rum
Auch hier...zähneknirschend ;) ....stimmt. Könnte es mit Unsicherheit beschreiben?
Vor ungefähr 7wochen kam eine Veränderung in deinem Leben wo vieles klarer wurde
Veränderung = ja..... vieles klarer = ? bis jetzt nicht wirklich.
Ein Mann der selber vor 2Jahren eine gravierende Veränderung hatte.
Ein Mann = ja ...aber von so etwas weiß ich gar nicht :dontknow:
In dieser beziehung ging es oft um treue .
Darum ging es in meiner Beziehung.
Halt!! Doch...er erzählte etwas von ziemlicher Eifersucht seiner ehemaligen Partnerin :nudelwalk
Er ist ein harmoniebedürtiger Mann und oft sagt er dinge die er nicht halten kann .Er macht sich große gedanken um die Arbeit weil dort Angespanntheiten sind .Er möchte irgentwann noch mal wechseln.
Das würde viel eher auf meinen Ex passen.

Wow whiteangel, vielen Dank!!! Würdest Du mir aber vielleicht auch noch schreiben durch welche Karten/Kombis und wie Du darauf gekommen bist? Ich würde es ja gerne durch das Bild nachvollziehen können.
 
Hi amiga,

klar, Deine Frage ist berechtigt.
Ja, ich bin die Ex (aber nicht MEIN Kartenbild)
Und ja er weiß davon, ich habe das ok...er glaubt nicht daran und hat nie dran geglaubt.

Das hat nichts mit direkt diesem Kartenbild zu tun, das gilt für mich generell so.

Hi Whiteangel,

is nich meine Deutung, aber denke, logisch, spielt sie sich da wohl mit hinein. Keine Frage.
Und stimmt, einiges hast Du sehr richtig erkannt :eek:

Hatte und habe mich sehr zurück gezogen, daher ist eine sehr große Verunsicherung entstanden.

Auch das ist korrekt ....

Nein, selbst gewählt. Geht mir damit besser.

Ja, es gibt Zeiten da könnte man fast dran verzweifeln :o

Auch hier...zähneknirschend ;) ....stimmt. Könnte es mit Unsicherheit beschreiben?

Veränderung = ja..... vieles klarer = ? bis jetzt nicht wirklich.

Ein Mann = ja ...aber von so etwas weiß ich gar nicht :dontknow:


Darum ging es in meiner Beziehung.
Halt!! Doch...er erzählte etwas von ziemlicher Eifersucht seiner ehemaligen Partnerin :nudelwalk

Das würde viel eher auf meinen Ex passen.

Wow whiteangel, vielen Dank!!! Würdest Du mir aber vielleicht auch noch schreiben durch welche Karten/Kombis und wie Du darauf gekommen bist? Ich würde es ja gerne durch das Bild nachvollziehen können.

Ein Mann = ja ...aber von so etwas weiß ich gar nicht :dontknow


Das würde viel eher auf meinen Ex passen.
Der ex war das zum schluss was ich schrieb der liegt hinterlistig!!!
Ein wenig Aufpassen
 
Werbung:
32 Mond - 10 Sense - 25 Ring - 15 Bär - 19 Turm - 16 Sterne - 22 Wege - 17 Störche
20 Park - 8 Sarg - 3 Schiff - 23 Mäuse - 34 Fische - 12 Vögel - 5 Baum - 1 Reiter
7 Schlange - 29 wHP - 36 Kreuz - 18 Hund - 31 Sonne - 26 Buch - 2 Klee - 33 Schlüssel
9 Blumen - 21 Berg - 24 Herz - 11 Ruten - 27 Brief - 30 Lilie - 35 Anker - 6 Wolken
.................4 Haus - 13 Kind - 14 Fuchs - 28 mHP


32 Mond - 10 Sense Angespanntheit
10 Sense -8 Sarg aus der Vergangenheit
10 Sense - 25 Ring Plötzliche Trennung
25 Ring - 15 Bär eine Bindung die schon lange ging
3 Schiff - 23 Mäuse Trennung die immer wieder auf sich warten lies

22 Wege -Reiter 7Wochen ein neuer Mann der Lustig ist manchmal etwas Langeweile hat

5 Baum - 1 Reiter
aber beständig zu dir steht
16 Sterne - 22 Wege
und Zwei Jahre

ich könnt jetzt das ganze Kartendeck so weiter deuten aber dann sitz ich noch morgen hier

lg Kirsten
 
Zurück
Oben