Deutung- runterfahrender Aufzug überschlägt sich und dreht völlig durch

Wassernymphe

Neues Mitglied
Registriert
29. Oktober 2013
Beiträge
18
Hallo liebe Community
In Lexikas findet man etwas über fahrende, stecken bleibende und abstürzende Aufzüge aber nichts über einen rotierenden.
Ich stieg in diesen mit einer Verwandten ein, mit der ich schon lange fast nix mehr zu tun hab. Der Aufzug fuhr runter und fing plötzlich an seltsam zu rotieren und sich langsam zu überschlagen. Er wurde immer schneller und schneller und bedrohlicher und ich hatte viel Angst. Doch irgendwie kamen wir unten an und ich sah die Aufzugwärter an den anderen Aufzügen im Haus arbeiten. Ich war leicht verletzt, etwas benommen und blutete an der Lippe von den Schleuderungen des Aufzuges. So saß ich dann da und hatte Sorgen wie ich in meiner Verfassung (ich war ohnehin schon spät dran) zu einer wichtigen Infoveranstaltung komme zu der ich umbedingt hin wollte.

Ich erinnere mich so ganz düster, dass es nicht das erste mal ist, dass ich träume mich in einem sich überschlagenden, rotierenden Aufzug zu befinden.

Hat wer ne Idee? :danke:
 
Werbung:
Ich würde sagen, es geht darum, daß du Lügen erzählst oder schlecht über
andere sprichst. (die blutende Lippe)
Und das bringt dich zu Fall, läßt dich abstürzen. Damit kommst du nicht
vorwärts oder hoch.
 
Werbung:
Mmmh kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ich mich mal kritisch über andere äußere dann mit Mitgefühl für diese Person. Lügen erzählen und über andere böse lästern ist mir zu wider. Aber danke für eine erste Anregung.
 
Zurück
Oben