Deutung pers. Radix

Vale84

Neues Mitglied
Registriert
29. September 2018
Beiträge
2
Liebe Forum-Mitglieder,

nachdem ich mir einige Themen hier im Astrologie-Unterforum durchgelesen habe und sehr beeindruckt von den Fachkenntnissen mehrerer Mitglieder bin, beschloss ich ein eigenes Thema zu eröffnen mit der Bitte, wer Zeit und Interesse hat...sich meine Radix anzuschauen.
Alle nötige Daten müssten in meinem Profil leicht auffindbar sein.

Der Grund für diese Bitte ... in den letzten 7 Jahren hat sich mein Leben ziemlich auf dem Kopf gestellt. Sowohl der Saturn-Transit im Skorpion als auch der im Schützen (noch intensiver), waren sehr belastend für mich und mit vielen Herausforderungen und pers. Veränderungen verbunden. Besonders auf der emotionalen Ebene ... ich kam mir Jahre lang vor wie 'defragmentiert'.

Die Frage, die sich mir aktuell stellt: Wird es beruflich eine positive Entwicklung für mich geben?
Ich orientiere mich z.Z. beruflich um.

Jede weitere Info/Deutung bzgl. allen anderen Bereichen des Lebens sind gerne willkommen.

Vielen Dank,
Vale
 
Werbung:
Hallo @Vale84

willkommen hier im Forum als Deutungs--Interessierter oder Astrologie-Interessierter(?).
beschloss ich ein eigenes Thema zu eröffnen mit der Bitte, wer Zeit und Interesse hat...sich meine Radix anzuschauen.
Alle nötige Daten müssten in meinem Profil leicht auffindbar sein.

Ist denn Astrologie Neuland für dich - oder hast du dich auch selbst schon damit beschäftigt. ?
Was meinen soll - kennst du dich mit astrologischen Begriffen aus und kanst du dann damit auch etwas anfangen ?
Astologisch bezogen und geschrieben wird hier auf dem Astrologie-Austauschforum nämlich schon - es ist hier nicht so persönlich zugeschnitten wie bei einem privaten Einzeltermin bei einem professionellen Astrologen.

Was deinen von dir genannten Geb.Ort angeht - kannst du da den nächst grösseren Ort im Profil ergänzen ?
Astro.com verweigert die Annahme unter dem von dir genannten Land und besteht auf "Frankreich"
obwohl es deinen Ort im Land natürlich gibt..

LG
 
Hallo @GreenTara

ich hätte da mal eine Frage an Dich...
Der Jupiter steht ja ziemlich nah an der Hausspitze zum 9. Haus
Deutest du ihn jetzt trotzdem noch für's 8. Haus oder doch schon ins 9. ?
 
in den letzten 7 Jahren hat sich mein Leben ziemlich auf dem Kopf gestellt. Sowohl der Saturn-Transit im Skorpion als auch der im Schützen (noch intensiver), waren sehr belastend für mich und mit vielen Herausforderungen und pers. Veränderungen verbunden. Besonders auf der emotionalen Ebene ... ich kam mir Jahre lang vor wie 'defragmentiert'.

Es hat 2011 vor 7 Jahren mit einer Opposition des Transit Jupiters zu deinem Radix Saturn angefangen. Als Jupiter als Herrscher deines stark besetzten 8. Hauses - nach Placidus-Häusersystem- über deinen AC ins erste Haus wanderte. Da bringt Jupiter im Transit auch alle 8. Haus Themen und die darin befindlichen Planeten mit. Und auch eine Menge vllt. Unter die Oberfläche Verdrängtes. Das 8. Haus steht auch für feste eheähnliche Beziehungen. Wie auch für die Familie/Sippe und die Ahnen. Saturn ist Herrscher deines MC/Lebensweges und damit auch der dich „auf deinen Weg Bringer“. Dass das für dich keine einfache Zeit war, kann ich wirklich gut nachvollziehen.

Um diese beiden Themen ging es aus meiner Sicht von der Auslösung her – dies war der Beginn, dem sich der nachfolgende Verlauf anschloss. Und darum geht es bei dir auch immer noch. Transit-Saturn ist jetzt noch vor Ort auf deinem Jupiter in Haus 9. Aber er läuft Ende des Jahres da raus und schliesst diesen Durchgang ab.

Berufliches liegt bei dir vom Talent und von der Begabung her sehr Merkur-orientiert. Sehr kommunikativ. Der Wunsch nach einer beruflichen Umorientierung ist sicher durch das parallel laufende Trigon von Transit-Saturn auf deinen Merkur als Herrscher von Haus 6 -Arbeit- und Haus 2 -Einkommen wie auch Haus 3 persönliches Umfeld ausgelöst.
Wie auch vom Transit Uranus der in AC Nähe bei dir gerückt war und da im Trigon zu deinem Merkur eine neue Veränderungsphase für dich einläutet, aber unter anderen Vorzeichen.

Uranus ist Herrscher von Haus 11 bei dir. Verwurzelung in der Gesellschaft und finden einer Gesinnungs-Gemeinschaft oder so etwas wie eine Wahlfamilie, der man sich anschliessen kann. Meist auch sozialengagiert.
Dein Merkur in Haus 6 hat mit der Jungfrau dort auch möglicherweise Ambitionen im Gesundheitswesen tätig zu sein. Merkur steht mit Sonne in Haus 5 – auch dem Haus der Selbständigkeit.

Transit Uranus zieht sich in den Widder wieder zurück und kommt im Mai 2019 wieder in den Stier um
dort zu bleiben. Wird in Konjunktioin zu deinem AC gehen und dann durch dein erstes Haus laufen.
Veränderungen werden dir also noch weiterhin treu bleiben.

Was hattest du bei einer beruflichen Veränderung denn selbst schon so "angedacht" ?
Herrscher von Haus 10 in Haus 7 ist eine Berater-Konstellation. Jupiter als Herrscher von 9
in 9 kann eine Lehrer-oder Ausbilder Tätigkeit sein
 

Anhänge

  • 1 astro_2at_vale_hp.37240.407940.png
    1 astro_2at_vale_hp.37240.407940.png
    83,4 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage, die sich mir aktuell stellt: Wird es beruflich eine positive Entwicklung für mich geben?
Ich orientiere mich z.Z. beruflich um.

Ja. Es wird allerdings noch einige Veränderungen geben, die für dich momentan noch nicht absehbar sind. Generell ist ein lehrender Beruf bei dir vorstellbar, oder im spirituellen Bereich. Die günstigste Richtung für dich ist der Nordwesten - von deinem Geburtsort aus, bzw. von jetzigen Wohnort, wenn man es auf lokaler Ebene betrachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Frage, die sich mir aktuell stellt: Wird es beruflich eine positive Entwicklung für mich geben?
Die Sonne überschreitet momentan bei den Progressionen exakt Fortuna im Radix. Spontan würde ich sagen in so einer Zeit ist so gut wie alles möglich.

astro_25at_vale_2018929.41151.144799.png

Mit dem Glückspunkt in 10 ist die Karriere für dich entscheidend. Du willst es, darum ist es möglich. Wenn die Sonne dann 2035 Pluto erreicht wirst du einen grossen Erfolg in dem neuen Beruf haben.
 
Zurück
Oben