Deutung neuer Mann

blume342

Mitglied
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
327
Hallo,


wie ich schon mal beschrieben habe, ist ein neuer Mann in mein Leben getreten.

Durch meine Vergangenheit habe ich mühe jemandem zu vertrauen.

Deshalb möchte ich gerne wissen wie es zwischen ihm und mir weiter geht, ob er ehrlich ist und noch andere Frauen hat...?

Ich danke euch viel viel mals





 
Werbung:
Vielleicht wäre es praktisch, wenn du diesmal dazu eine Neunerlegung machst konkret auf die Fragestellung :)
Dann schwirrt nicht noch soviel anderes dazu herum.
 
Hallo,


wie ich schon mal beschrieben habe, ist ein neuer Mann in mein Leben getreten.

Durch meine Vergangenheit habe ich mühe jemandem zu vertrauen.

Deshalb möchte ich gerne wissen wie es zwischen ihm und mir weiter geht, ob er ehrlich ist und noch andere Frauen hat...?

Ich danke euch viel viel mals






Die Beziehung wird gut sein,wenn du deine Eifersucht und misstrauen ein wenig zügelst,er hat mit seine Vergangenheit(alte Beziehung) abgeschlossen,nochmals möchte ich dir sagen,rede offen über das,was du fühlst und was dir Angst macht mit ihm,nur so,kann es auch tatsächlich schön werden..Viel Glück..
 
Vielen Dank für deine Antwort.
Ja ich bin im Moment wohl einfach ein wenig hin und her gerissen. Glaube aber auch, dass ich vielleicht noch etwas Zeit brauche..

LG und Danke
 
Hallo blume342

Erste Karte im Bild, das kann eine gut Sache werden. Blume im ersten Haus und Reiter im 23., da ist noch etwas das man los werden sollte. Das knabbert an der Substanz, bei Dir oder bei ihm. Ich denke eines von beiden trägt noch Änste in sich. Vielleicht deutet Lilien / Mäuse daraufhin, dass es momentan noch etwas harzig und unsicher zu und her geht, vielleicht ohne Sex. (Lilien/Mäuse)

Auch die Zentrumskarten zeigen an, dass da noch etwas unklar ist. Haus/Wolken/Mond/Klee/Kreuz verraten, dass es da noch substanziellen Klärungsbedarf aufgrund seelischer Unsicherheiten gibt, die aber schnell, nach und nach, verschwinden werden.
Aber diese Klärung wird kommen und dann gibts die Veränderung zum Glück und auch das Herzklopfen wird sich einstellen Reiter/Eulen im Herz.

Für den Anfang ist das doch schon sehr erfreulich denke ich.
 
Danke,

ja das bin ich wo hin und her gerissen ist und sehr unsicher. Ich muss auch noch etwas aus der Vergangenheit loslassen, was mir seelisch nicht gut getan hat.
Meine grosse Unsicherheit kommt auch, da er mir gestern irgendwelche komischen Frauengeschichten erzählt hat, wo ich nicht mel weiss, ob dies stimmt...

Vielen Dank nochmal, ihr seid wirklich Engel und hilft mir sehr.
 
ich auch, wenn ich darf!

aber hallo!
was gibt es schöneres als dieses KB (zumindest für mich).
schön, das macht freude so was zu interpretieren.

ich habe dein kb betrachtet und gleich drauf losgeschrieben, ohne vorher die anderen beiträge zu lesen……….
werde erst danach vergleichen! ;-)

also ich sehe es schon in der ersten reihe.

da besteht sehr viel anziehung (auch körperlich). deine entscheidung für einen neubeginn für/mit diesen mann ist die richtige (deine kleinen zweifel kannst du beiseite schieben). es wird eine beständige, gefühlvolle beziehung mit HALT (sicherheit/stabilität bietend).

zum herrn:
da gibt es definitv keine andere.
eine komplizierte beziehung liegt hinter ihm (erst vor kurzem).
er müsste eine starke persönlichkeit sein, herzlich, kommunikativ, aber vielleicht noch ein wenig zurückhaltend euch beide betreffend.
ich denke er machte in der vergangenheit schlechte erfahrungen, beziehungstechnisch gesehen.

ihr liegt nah beieinader, d.h. ist steht euch bereits sehr nache, solltet aber offener aufeinander zugehen, darüber sprechen was euch berührt, beschäftigt und wichtig wäre, vor allem in einer beziehung!
du denkst viel nach über diesen neubeginn und fragst dich ob er der richtige endlich sein könnte.
dein lebensinhalt ist der wunsch nach einer aufrichtigen, beständigen beziehung mit viel gefühl, aber auch sicherheit. dir werden schon bald gute nachrichten ins haus stehen, bzgl. dieser beziehung. ich sehe das aber auch so, dass die nachricht nur symbolisch ist, für „dir werden die augen geöffnet, du siehst alles klar und vertraust ihn dadurch.

die unteren vier karten zeigen mir, dass du wahnsinnige angst hast vor einer neuen entäuschung! ist aber unberechtigt!!!!!!!!!!

so, das war es mal von mir und ich wünsche dir von ganzem herzen, meine intuition möge die richtige sein!
über ein feedback würde ich mich freuen! halt uns einfach am laufenden!

herzliche grüße, bruxa
 
Werbung:
Danke, das freut mich das es positiv aussieht. Du hast auch Recht, der Kummer ist da und auch grosse Zweifel.
Die kommen bei mir aus der Vergangenheit her, haben sich wohl festgefressen bei mir;(
Werde euch bestimmt auf dem Laufenden halten.
Am Samstag werde ich ihn ziemlich sicher wieder sehen.

Danke nochmal.

LG


ich auch, wenn ich darf!

aber hallo!
was gibt es schöneres als dieses KB (zumindest für mich).
schön, das macht freude so was zu interpretieren.

ich habe dein kb betrachtet und gleich drauf losgeschrieben, ohne vorher die anderen beiträge zu lesen……….
werde erst danach vergleichen! ;-)

also ich sehe es schon in der ersten reihe.

da besteht sehr viel anziehung (auch körperlich). deine entscheidung für einen neubeginn für/mit diesen mann ist die richtige (deine kleinen zweifel kannst du beiseite schieben). es wird eine beständige, gefühlvolle beziehung mit HALT (sicherheit/stabilität bietend).

zum herrn:
da gibt es definitv keine andere.
eine komplizierte beziehung liegt hinter ihm (erst vor kurzem).
er müsste eine starke persönlichkeit sein, herzlich, kommunikativ, aber vielleicht noch ein wenig zurückhaltend euch beide betreffend.
ich denke er machte in der vergangenheit schlechte erfahrungen, beziehungstechnisch gesehen.

ihr liegt nah beieinader, d.h. ist steht euch bereits sehr nache, solltet aber offener aufeinander zugehen, darüber sprechen was euch berührt, beschäftigt und wichtig wäre, vor allem in einer beziehung!
du denkst viel nach über diesen neubeginn und fragst dich ob er der richtige endlich sein könnte.
dein lebensinhalt ist der wunsch nach einer aufrichtigen, beständigen beziehung mit viel gefühl, aber auch sicherheit. dir werden schon bald gute nachrichten ins haus stehen, bzgl. dieser beziehung. ich sehe das aber auch so, dass die nachricht nur symbolisch ist, für „dir werden die augen geöffnet, du siehst alles klar und vertraust ihn dadurch.

die unteren vier karten zeigen mir, dass du wahnsinnige angst hast vor einer neuen entäuschung! ist aber unberechtigt!!!!!!!!!!

so, das war es mal von mir und ich wünsche dir von ganzem herzen, meine intuition möge die richtige sein!
über ein feedback würde ich mich freuen! halt uns einfach am laufenden!

herzliche grüße, bruxa
 
Zurück
Oben