Deutung meines Kartenbildes, komm einfach nicht alleine weiter

ichwillswissen

Aktives Mitglied
Registriert
15. August 2008
Beiträge
1.542
Ort
Deutschland
Hallo Zusammen,

mein Name ist Sandra und ich lege seit ca 1 Jahr die Lennis. Ich verwende das Deck Piatnik. Wenn ich für andere Menschen lege, dann bekomme ich so einige Informationen, doch bei meinem eigenem Deck komme ich nicht weiter. Kann mir jemand dabei behilflich sein? Wäre total super!!!

Ich weiß nicht was mit mir gerade los ist. Ich bin sehr unzufrieden mit mir selbst und somit auch mit meinem Umfeld. Ich bin verh. und habe ein Kind. Eigentlich möchte ich ein 2. aber dann doch wieder nicht,....eben ziemlich unzufrieden eben.

Hier meine Karten. Vor dem Auslegen lege ich immer 3 Stapel und decke diese auf:




Nun mein großes Kartenbild:







Viel Licht und Liebe an Euch alle
Eure Sandra
 
Werbung:
Hallo Zusammen,

mein Name ist Sandra und ich lege seit ca 1 Jahr die Lennis. Ich verwende das Deck Piatnik. Wenn ich für andere Menschen lege, dann bekomme ich so einige Informationen, doch bei meinem eigenem Deck komme ich nicht weiter. Kann mir jemand dabei behilflich sein? Wäre total super!!!

Ich weiß nicht was mit mir gerade los ist. Ich bin sehr unzufrieden mit mir selbst und somit auch mit meinem Umfeld. Ich bin verh. und habe ein Kind. Eigentlich möchte ich ein 2. aber dann doch wieder nicht,....eben ziemlich unzufrieden eben.

Hier meine Karten. Vor dem Auslegen lege ich immer 3 Stapel und decke diese auf:




Nun mein großes Kartenbild:







Viel Licht und Liebe an Euch alle
Eure Sandra

Ok ich versuche es mal....bin aber noch am üben (erst 2Jahre dabei)

also man sieht Deutlich das Du Dich momentan ständig im Kreis drehst.
Dich plagen auch sehnsüchte. Die Sehnsüchte nach klarheit, Spiritueller findung, sicherheit und Gespräche.
Bei Dir sind Gedanken, die Dich lange beschäftigen und worfür es so schnell keine Lösungen geben wird.
Entscheidungen die Du treffen mußt sind total blockiert.
So wie ich es sehe, machst Du Dir auch Sorgen um das Finanzielle und um die Beziehung?!
Oh man.... ist echt ziemlich blockiert und unklar das ganze...
Das Du ein Kind möchtest, sieht man auch, und ich denke das es auch in der nächsten Zeit klappen könnte, doch die Karten scheinen zu sagen, das es momentan der falsche Zeitpunkt ist. Du mußt erst mit Dir ins Reine kommen.

Hoffe Du kannst damit was Anfangen?!:rolleyes:
 
Danke:umarmen:

ja das stimmt! Ich bin total blockiert! Eigentlich könnte ich total glücklich sein, jedoch steh ich mir irgendwie selbst im Weg! :cry3: Warum ist das denn so? Mein Mann und ich stehen absolut zueinander (spiegeln Dame und Herrn).
Kannst Du mir vielleicht noch die unteren 4 Karten deuten?

Beruflich, siehst Du da auch was?
Klar mache ich mir finanziell auch meine Gedanken. Wir haben gebaut und dann ein zweiter Kinderwunsch, wie soll das finanziell weitergehen, wenn ich eine zeitlang nicht arbeiten gehen kann??

Komisch, bei mir selbst komm einfach nicht weiter und nehme zur Deutung immer mein Buch zu Hand. Da steht der Wunschgedanke immer vorne an!!! :schmoll:

VLG
Sandra
 
Werbung:
Danke:umarmen:

ja das stimmt! Ich bin total blockiert! Eigentlich könnte ich total glücklich sein, jedoch steh ich mir irgendwie selbst im Weg! :cry3: Warum ist das denn so? Mein Mann und ich stehen absolut zueinander (spiegeln Dame und Herrn).
Kannst Du mir vielleicht noch die unteren 4 Karten deuten?

Beruflich, siehst Du da auch was?
Klar mache ich mir finanziell auch meine Gedanken. Wir haben gebaut und dann ein zweiter Kinderwunsch, wie soll das finanziell weitergehen, wenn ich eine zeitlang nicht arbeiten gehen kann??

Komisch, bei mir selbst komm einfach nicht weiter und nehme zur Deutung immer mein Buch zu Hand. Da steht der Wunschgedanke immer vorne an!!! :schmoll:

VLG
Sandra

Mh...bei den letzten 4 Karten würde ich sagen das ein Geheimniss aufgedeckt wird. Evtl durch eine Frau-....dieses Geheinniss oder auch Nachricht....bring Dir den Schlüssel/Antworten Deiner Fragen

Ich denke das das Berufliche bei Dir gesichert ist (Baum liegt dran + Sterne + Herz) Machst Du gerne Deine Arbeit?
Oder frage ich mal so...bist du in Arbeit?

Finanziell würde ich sagen,, das es in kurzer Zeit eine Positve Nachricht auf Dich/euch zukommen wird

hab leider nicht so viel Zeit...muß gleich weg....
 
Zurück
Oben