Deutung meiner Legung

funny66

Neues Mitglied
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
3
Hi!
Es wäre nett,wenn mir jemand bei der Deutung dieser Legung behiflich sein könnte,da ich noch Neuling bin.
Auf meine Frage, ob mein Partner zu mir zurückkommt habe ich folgende
3 Karten gezogen
Karte 1 Trennungsgrund-Die Herrscherin
Karte 2 Wie geht es dem Partner-Die Liebenden
Karte 3 Was ist zu tun-Der Herrscher

Ich hätte es jetzt so interpretiert (aber vielleicht ist ja der Wunsch Vater
des Gedanken): Grund für die Trennung kann ich nicht deuten ausser in der negativen Bedeutung teilnahmslos wirkendes Verhalten, Partner:er liebt mich schon ,was ist zu tun-Verantwortung für die eigenen Bedürnisse übernehmen,dazu stehen

Was meint ihr dazu?
 
Werbung:
Hi,

mich irritiert die Legung...weil der Trennungsgrund für mich verwirrend ist - ausser wenn eine andere Frau der Grund ist...dann stellt die Herrscherin diese Frau dar...

Die Karte die Liebenden - ja, wahrlich hat er noch Gefühle für dich - aber er steht vor einer entgültigen Herzens-Entscheidung, wo er die Konsequenzen auch tragen wird.

Die Karte der Herrscher spricht von Strukturen, gerade Linien...klar erkennen, in welcher Situation man sich befindet.

Wenn keine andere Person zwischen euch steht, geht es wohl darum Tacheles zu reden und nicht um den heissen Brei. Pläne, die auch verwiklicht werden können und den Weg auch zielstrebig verfolgen. Versprechungen sollten eingehalten werden....

Kannst du damit was anfangen ?
 
Aha,jetzt seh ich ein bisschen klarer,wenn du glaubst,dass diese Karte eine andere Frau darstellt,dann ist das mit Sicherheit seine Ex-Freundin,an der er glaub ich noch sehr hängt.
Dass er somit eine Herzensentscheidung treffen muss,ist somit auch klar.
Was bedeutet jetzt der Herrscher als Ausgang? Siehst du das positiv,wird er sich für mich entscheiden?
Vielen Dank,schon mal :))
 
.... ob er zurück kommt - das kann ich dir nicht beantworten, sorry.

Ich sehe den Herrscher positiv für dich - ich denke, du wirst mit seiner Entscheidung leben können.
 
Hallo,

ich denke auch die Legung ist nicht die beste.
Wäre nicht das keltische Kreuz besser gewesen?

Doch mal zu den drei jetzigen Karten,

ich finde die Fragestellung und die drei Bedeutungen der Karten
Karte 1 Trennungsgrund-
Karte 2 Wie geht es dem Partner
Karte 3 Was ist zu tun

passen garnicht zueinander,

die Frage kommt mein Partner zu mir zurück ist eine ja-nein Frage,

ich würde aus den drei Karten lediglich schliessen, bezogen auf die Fragestellung,
Kommt er zu mir zurück?
Antwort: es wird seine Entscheidung sein, es liegt an ihm

Eigentlich eine aufrichtige Antwort.

Ich halte eine präziese Fragestellung immer für sehr wichtig, denn das was du wissen wolltest hast du garnicht gefragt, oder?
Nämlich was kann ich tun oder wie geht es weiter.

LG
flimm
 
Die Frage hab ich nicht selber so gestellt,das war auf einer Astroseite so vorgegeben und ich habs versucht ,selber zu interpretieren.
Immerhin,ein bißchen schlauer bin ich jetzt,der trennungsgrund ist wahrscheinlich seine ex,er hat zwar Gefühle für mich aber ob er zurückkommt,steht in den sternen :)
Vielen Dank für eure Hilfe
 
Werbung:
Hallo Flimm,

du siehst es aber auch so, dass sie mit seiner Entscheidung leben kann...oder :confused:

Danke
IbkE

hallo IBKE,

Ich denke ,

helfen würde es wenn die Herrscherin am Anfang besser geklärt wäre.

Aber aufGrund dieser 3 Karten ist es wirklich schwer eine richtige präzise Aussage zu machen..

LG
flimm
 
Zurück
Oben