Deutung meiner Daten?Bitte helfen

Lady HIM

Neues Mitglied
Registriert
12. Januar 2005
Beiträge
27
Ort
Lippstadt
mich würde mal interessieren, ob hier irgendwer anhand Daten etwas über mich sagen kann...?! Will wissen,ob ich demnächst endlich nen Job finde usw.
Daten:

*24.1.1989 in Oelde 12.40Uhr
 
Werbung:
Hallo,

ich weiß nicht, welche Interessen du hast, aber nach Betrachtung deines Horoskopes würde ich sagen, du brauchst einen originellen Arbeitsplatz. Wahrscheinlich hält es dich nicht lange auf einem Platz. Du solltest irgendetwas machen, was mit Kommunikation im weitesten Sinn zu tun hat.(Nachrichtentechnik z.B.)
Nicht nur, dass du Wassermann bist, du hast auch noch Sonne und Merkur auf deinem MC. Ich denke, was anderes wäre für dich undenkbar. Merkur als Herrscher deines Ascendenten unterstreicht deine kommunikativen Fähigkeiten noch.
Uranus, als Herrscher deines 10.Hauses (das mit Beruf und Berufung zu tun hat) geht in wenigen Tagen (exakt am 25.1.) über deinen Mondknoten. Das könnte darauf hindeuten, dass dir durch karmische Verbindungen dein Weg gezeigt wird.
Saturn ist im Moment in deinem 3.Haus. Ich nehme an, dass die Art, wie du Kommunizierst ein wenig ernsthafeter ist als sonst.
Neptun ist schon über deine Sonne hinweggegangen (was sicher sehr viel Unsicherheiten mit sich gebracht hat), jetzt beginnst du wieder ein wenig klarer zu sehen.
Die Tage zwischen dem 1. und dem 5. Februar dürften interessant werden. Ich würde sagen, du kannst schon die zwei letzten Jännertage auch dazu nehmen. Jedenfalls glänzt du während dieser Zeit. Da würde ich Vorstellungstermine anpeilen.

Ich hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben.

Würde mich über ein Feedback freuen. :kiss3:

l.g.
Ariadne
 
Werbung:
Vielen Dank für deine Deutung!!!!! Hoffe das das mit einem Bewerbungsgespräch auch wirklich bald klappt! Mal sehen was so passiert!
Nochmal danke! :danke:
 
Zurück
Oben