Deutung keltisches Kreuz - Thema Liebe

Myriela

Neues Mitglied
Registriert
1. März 2008
Beiträge
10
Ort
Spanien
Liebe Forumsfreunde

Ich bitte um eure Hilfe zur Deutung meiner Legung und freue mich sehr über eure Meinung.

Kurze Vorgeschichte: Ich bin an einem Mann interessiert mit welchem ich fast 5 Jahre eine liebe Freundschaft/Kameradschaft unterhielt. Er war an einer Partnerschaft interessiert und ich nicht, in letzter Konsequenz.

Dieses Frühjahr jedoch habe ich mich beim gemeinsamen Gärtnern in ihn verliebt und musste jedoch kurz darauf erfahren, dass er sich gerade mit einer Frau eingelassen hat, uffffff, dabei könnte ich mir jetzt eine wunderbare Verbindung vorstellen.

Hier die Selbstlegung vom letzten Wochenende als Foto angefügt.

Allerliebsten Dank, Mica
 

Anhänge

  • DSCN2336.jpg
    DSCN2336.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 49
Werbung:
Hallo,

ich denke, er kommt zu dir zurück...

Die Warterei und das Hin- und Her waren ihm irgendwann zu dumm, was man nach so langer Zeit auch verstehen kann. Aber du wirst ihn zurück bekommen. Dafür seid ihr zu lange befreundet, als das er einfach so verschwindet.

VG, und viel Glück,
Marie
 
Hallo Myriela,


ich sehe das auch so wie Marie. Ihr seid schon sehr miteinander verbunden und da kann keine andere wirklich was bewirken. Er wird deine Zuwendung als glückliche Wendung und Gewinn empfinden und wartet nur darauf, dass du ihn endlich eroberst ;) ( 6 Säbe ) :tanzen:


Wünsche dir viel Glück :thumbup:


Sadie
 
Werbung:
Zurück
Oben