Deutung eingetroffen oder nicht?

IndianSummer

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2004
Beiträge
307
Ort
NRW
Hallo Ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, bei wievielen Personen die Deutung die Ihnen gemacht wurde auch früher oder später tatsächlich eingetroffen ist. Ich weiß, das Karten nur als Beiwerk zu verstehen sind und sie nur Tendenzen anzeigen, aber man muß ja wenigstens mal in die angedeutete Situation kommen, um Entscheidungen treffen zu können. Versteht ihr was ich meine? :rolleyes:
Nur so als Beispiel: Auf meine Frage, wie sich das mit einem bestimmten Mann bei mir entwickelt, wurde das Keltische Kreuz gelegt und die Deutung war, das ich sozusagen irgendwann in Versuchung geführt werde oder auf jeden Fall eine Situation entstehen würden, in der ich mich quasi entscheiden kann, ob ich eine Affäre mit ihm anfange oder nicht. Das ist jetzt zwei Monate her und bisher war noch in keinster Weise irgendetwas zwischen uns, noch nicht mal ein Flirt. Nur so am Rande, damit ihr wißt was ich meine.
Wie ist das bei Euch? Hat sich die Deutung schon oft bewahrheitet.Fru mich auf Eure Antwort. :)

LG Heike
 
Werbung:
Hallo Jewel,

Tja, ... Entschuldigung. :guru:




Es könnte höchstens sein, daß er gespürt hat, daß Du nicht zum Frühstück bleiben wolltest,
und deshalb ist er :escape:



Liebe Grüße.

T Albi (G) A. GII zu K :morgen:
 
Tja, nicht so einfach !

Es gibt Deutungen, deren Eintreffen Jahre dauern können und oft spielt auch die persönliche Sichtweise eine Rolle, die Dich vielleicht denken lassen könnte, daß es so ist oder auch nicht, wie gesagt, das sagt Dir dann die Zeit.

...und ein Rat noch, sitzt nicht und warte !!! :rolleyes:
 
Hallo Albi,

mensch, brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen. Fand Deine Deutung prima, Du erinnerst Dich also noch? :)

Vllt wär ich ja zum Frühstück geblieben, wenns einen Cappuccino geben würde :lick1:

Nee, aber mal ehrlich, wie siehst Du das denn? Lag ich total daneben, bei der Legung oder kann das auch Wunschgedanke gewesen sein?

LG Heike
 
Werbung:
Zurück
Oben