Deutung einer Begegnung

Opheliaandtheworld

Neues Mitglied
Registriert
29. November 2020
Beiträge
11
Vorerst sei mal gesagt, es handelt sich um keinen Traum. Ich wusste allerdings nicht, wo sonst ich diese Frage hätte stellen können.

Letzten Freitag war ich am See um ein bisschen abzuschalten. Ich bin rausgeschwommen und habe mich einfach treiben lassen. Als ich ein Stück weiterschwimmen wollte, ist mir ein weißer Vogel aufgefallen der scheinbar auf dem Wasser landen wollte. Bei näherem Hinsehen konnte ich erkennen, das es eine weiße Taube war. Sie ist einen kleinen Bogen um mich geflogen, hat kurz das Wasser berührt und ist dann wieder in die Richtung geflogen aus der sie gekommen war.

Erstmal dachte ich mir ja kann ja mal passieren, aber irgendwie lässt mich dieser Begegnung nicht los.

Was sagt ihr dazu, was könnte diese Begegnung für eine Bedeutung haben?

Viele liebe Grüße, Ophelia
 
Werbung:
Bei näherem Hinsehen konnte ich erkennen, das es eine weiße Taube war. Sie ist einen kleinen Bogen um mich geflogen, hat kurz das Wasser berührt und ist dann wieder in die Richtung geflogen aus der sie gekommen war.
Es gibt keine Universalbedeutung für „weiße Taube, die einen kleinen Bogen fliegt, hat kurz das Wasser berührt und dann wieder weg fliegt“.

Du – bzw. der innerseelische Teil von dir, der es richtig gut meint mit dir - hat dir ein solches Erlebnis beschert, auch wenn dir das nicht bewusst ist.

Warum, mit welcher Absicht, das kannst du dir nur selbst beantworten. Es ist in jedem Fall ein glückliches Omen, sage ich mal. Schau dein Leben an, deine Sorgen oder deine Vorhaben, in diesen Zusammenhang kannst du die Bedeutung dieser Taube einordnen.
 
Werbung:
Zurück
Oben