Deutung dieser Kartenlegung

Lionceau

Mitglied
Registriert
4. August 2009
Beiträge
40
Hallo :)

Ich übe gerade das Kartenlegen. Also wie im Bild gezeigt habe ich mir die Karten gelegt, ich bin die Herz Dame.

Nun wollte ich fragen, ob ihr mir eure Interpretation geben könnt, zur Abgleichung und damit ich noch etwas dazu lerne.

Wär schön, wenn jemand Zeit hat.
Dankeee!!

L
 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 24
Werbung:
Ich deute nach dem Buch von meiner Mutter ;)

Demnach drehen sich die Pikkarten um gerichtliche Angelegenheiten, Tod, Neuanfänge, Warunungen usw. und die Kreuzkarten drehen sich um Reisen, Glück, Unternehmungen, familiäre Angelegenheiten und so... also kommt natürlich auf die Karte selbst und die Kombination an.

Also die Kreuz 8 würde ich mit Sorgen wegen der Veränderung in dem Zusammenhag interpretieren.
 
Danke dir für die Information. Ich hab es anders herum "gelernt". Ich werde mal dein Bild anschauen, kann aber nichts versprechen, da ich selten mit den Skat-Karten lege.
 
Hallo,

unter dir liegen missgünstige Karten, wenn ich das recht betrachte. Der Herr scheint zu einer Behörde zu gehören, bei der es um finanzielle Dinge geht. Offenbar hast du hier Kontakt gehabt und es muss über über eine Finanzspritze/ einen Titel entschieden werden. Mit dem KaroBubeb anbei, sehe ich ihm den Wind ein wenig aus den Segeln genommen. Handelt es sich um Kindesunterhalt?
Die direkte Linie vor dir schaut allerdings freundlich aus. Wer immer dieser Herr dort ist, er öffnet sich dir, unterbreitet dir sozusagen ein Angebot, das sich auf eine enge gemeinsame Zeit bezieht. Jedoch war auch dieser Weg nicht leicht, liegt doch bei ihm auch der Kummer und die Auseinandersetzungen- vermutlich mit einer Partnerin.

Ohje, ich bin echt keine Leute auf diesem Gebiet, tut mir leid :(
 
Hallo Lionceau,

hast du eine bestimmte Frage gestellt oder die Karten zu einem bestimmten Thema gelegt?

Bist du in einer Partnerschaft?

Ich versuche auch mal ins Blaue zu deuten. Vielleicht magst ja nochmal schreiben, was du genau wissen magst.

Neben der Partnerschaftskarte (Herz-10) liegt der Herz-König. Entweder bist du gebunden oder fühlst dich einem Mann sehr verbunden. Unter ihm liegt die Pik-10. Er könnte zur Zeit etwas distanziert sein oder sich zurück gezogen haben, vielleicht auch etwas weiter weg wohnen.

Hast du einen Sohn, der dir etwas Sorgen macht zur Zeit? Der Herz-Bube in deinen Gedanken könnte auch etwas Neues sein, was du anstrebst, dich zumindest damit auseinandersetzt. Neue Wege im Beruf könnte unter Umständen auch ein Thema sein, weil rechts und links neben dem Herz-Buben Karokarten mit dran liegen.

Privat liegen da einige Belastungen (Herz-As und Pik-8). Könnte auch sein, dass du dich häuslich nicht so wohl fühlst. Könnten aber auch Personen sein (männlich wie weiblich), die dir das Leben bisschen schwer machen.

Das soll erstmal reichen.

Grüße,
Lavanya
 
Werbung:
Hallo lionceau,

In deinen Schicksalskarten liegt die die Heimlichkeit / Betrug im Job ...
Da liegt die warnkarte auf der Kollegin , die Veränderungen mitsich gebracht haben (vergangen)... Zukünflich liegt da aber das Geschenk, Umsetzung von Dingen , die dir im beruf/Studium (karo 10) zu hohem Erfolg führen (karo ass)

Herz könig liegt in der Vergangenheit, mit dem fühltest du dich fest verbunden, also der liegt auch nich sehr nahe an dir dran... Kennst du also
 
Zurück
Oben