Deutung der Zahl 29 als Hausnummer!

Werbung:
Werbung:
Ich weiß nicht, ob hier on diesem Beitrag noch jemand aktiv ist, aber ich wollte nur meine persönlichen Erfahrungen mit der 29 erzählen.
Mich hat diese Zahl früher auch sehr beschäftigt, da ich meine ganze Kindheit in der Hausnummer 29 erlebt habe. Leider war es sehr negativ, alles was Nachbarn und mich selber betraf hatte ich keine guten Erfahrungen gemacht. Später zog ich mit meinen damaligen Freund in einer Hausnummer 29 was allerdings nur ein paar Monate hielt. Sozusagen war es ein großer Fehler wo ich bei Nacht und Nebel auszog. Ich bin schon oft umgezogen aber so negative Erfahrungen wie Hausnummer 29 habe ich sonst nicht gehabt. Dazu ist in meinen Geburtsdatum 20.09 eine langgezogene 29 enthalten. Also da können mir jetzt viele dagegen sprechen, es hat nichts damit zu tun, aber ich sehe da einen Zusammenhang.
 
Zurück
Oben