Deutung der Zahl 29 als Hausnummer!

ravindra

Neues Mitglied
Registriert
18. Dezember 2005
Beiträge
3
Ort
Raum Ulm
Wir stehen gerade vor einer schwierigen Entscheidung, weil wir ein Haus mit der Hausnummer 29 kaufen wollten und ich heute eindringlich davor gewarnt worden bin.
Nach dem Buch Star Signs von Linda Goodman sind damit die schwersten karmischen Verstrickungen verbunden, Täuschung und Verwirrung, etc..

Wäre schön, wenn uns jemand weiterhelfen könnte.
Ravindra
 
Werbung:
Eine kurze Deutung der Zahl 29 aus Deiner Sicht wäre mir zwar lieber gewesen, musste aber grinsen über Deine Antwort. Ich habe eben dieses Buch nicht (werde es mir wahrscheinlich auch nicht kaufen;-)) sondern eine Freundin hat es mir nur vorgelesen und jetzt wären weitere "Deutungen", Erfahrungen hilfreich für mich gewesen. Ich dachte auch, man zählt 2 und 9 zusammen gibt 11 und daraus die zwei. Aber so einfach scheint es dann doch nicht zu sein...
 
ravindra schrieb:
Eine kurze Deutung der Zahl 29 aus Deiner Sicht wäre mir zwar lieber gewesen, musste aber grinsen über Deine Antwort. Ich habe eben dieses Buch nicht (werde es mir wahrscheinlich auch nicht kaufen;-)) sondern eine Freundin hat es mir nur vorgelesen und jetzt wären weitere "Deutungen", Erfahrungen hilfreich für mich gewesen. Ich dachte auch, man zählt 2 und 9 zusammen gibt 11 und daraus die zwei. Aber so einfach scheint es dann doch nicht zu sein...
Ist eine Möglichkeit - stimmt

Ich schreib dir mal n paar Sätze ab, die ich bei meiner Ausbildung mit geschreiben hatte über 2 aus 29:

Hohepriesterin, Medialität, Zahl des Wissens und der Theosophie, höhere Götterzahl, grosses Helfertum

Farbenprächtiges Labyrinth des Denkens
Spiritualität und philosophische Ideen
2 aus 29 ist (dem) Geheimnis auf der Spur

Über die Kraft des Wortes (9) und der doppelten 2, welche für Magie und Mystik steht - kommt es zu genialen Gedanken (11)

Aufpassen solltest ==> lerne zu schweigen und mit der eigenen Energie zu haushalten.

Schau auch auf die Große Arkana ==> durch 2 (die Hohepriesterin) und 9 (der Eremit) kommst du zur 11 (die Kraft) und durch 1 (der Magier) und 1 kommst du wieder zu 2
 
Ich konnte mich leider nicht früher für Deine Hilfe bedanken. Bei Deiner Antwort habe ich eine Gänsehaut bekommen und viele Dinge haben sich plötzlich zusammengefügt. Abends bekam ich noch die Bestätigung von anderer Seite das Haus mit der Nummer 29 zu kaufen.
Aber über Deinen Beitrag habe ich mich mehr als nur gefreut, er hat mich sehr nachdenklich gemacht und in vielen Dingen bestätigt. Ich muss mich auf jeden Fall intensiver damit befassen, nur lassen mir meine beiden kleinen Jungs (knapp über 1 Jahr und 2 1/2 Jahre) gerade wenig Zeit und Nerven dafür.
 
Die 29 ist eine Unglückszahl.

Quersumme = 11 (unvollkommene Zahl, zwischen der vollkommen Zahl des Pythagoras, der 10 (Tetraktys) sowie der 12, der göttlichen Zahl des Tierkreises)
Endquersumme = 2 (Zahl der Entzweiung und des Sündenfalles, Eva, Schlange, die göttliche Einheit wird verlassen)

Zahlen mit Endquersumme sind immer problematisch, die 29 aber besonders, da hier die Entzweiung (2) auf die höchste Ebene (9) gehoben wird.

Die 92 ist ebenfalls problematisch, doch steht hier die 9 vorne. Hier wird ein Anspruch nicht erfüllt. Die 92 ist somit die Zahl des Scheiterns, sie bringt ihrem Träger Niederlage, Abstieg und Unglück. Durch die 29 hingegen bringt der Träger dieser Zahl seiner Umwelt Unglück und verstrickt sich im karmischen Chaos, das am Ende wieder auf ihn selbst zurückschlägt.

Der amerikanische Bomber B-29 war bislang das einzige Flugzeug, daß Atombomben in einem Krieg abgeworfen hat.

1929 = Wirtschaftskrise
2009 (langgezogene 29) = langgezogene Wirtschaftskrise
 
ja also das Haus mit der Nummer 29 steht zwischen dem Haus mit der Nummer 27 und dem Haus mit der Nummer 31 und steht meist gegenüber dem Haus mit der Nummer 28 oder auch 30
 
Die 29 ist eine Unglückszahl.

Quersumme = 11 (unvollkommene Zahl, zwischen der vollkommen Zahl des Pythagoras, der 10 (Tetraktys) sowie der 12, der göttlichen Zahl des Tierkreises)
Endquersumme = 2 (Zahl der Entzweiung und des Sündenfalles, Eva, Schlange, die göttliche Einheit wird verlassen)

Zahlen mit Endquersumme sind immer problematisch, die 29 aber besonders, da hier die Entzweiung (2) auf die höchste Ebene (9) gehoben wird.

Die 92 ist ebenfalls problematisch, doch steht hier die 9 vorne. Hier wird ein Anspruch nicht erfüllt. Die 92 ist somit die Zahl des Scheiterns, sie bringt ihrem Träger Niederlage, Abstieg und Unglück. Durch die 29 hingegen bringt der Träger dieser Zahl seiner Umwelt Unglück und verstrickt sich im karmischen Chaos, das am Ende wieder auf ihn selbst zurückschlägt.

Der amerikanische Bomber B-29 war bislang das einzige Flugzeug, daß Atombomben in einem Krieg abgeworfen hat.

1929 = Wirtschaftskrise
2009 (langgezogene 29) = langgezogene Wirtschaftskrise




hallo,

bist du bei cheiro und bei reichstein in die schule gegangen?

shimon
 
Ich möchte hier noch anfügen, dass die Zahl 29 nur dann in deinem Leben von Bedeutung sein wird, wenn du oder dein Mann einen persönlichen Bezug zu ihr habt.
Zum Beispiel wenn euer Familienname oder eine eurer Geburtszahlen einen Bezug dazu haben.

Falls nicht, könnt ihr das Haus ruhig kaufen.
Könnte sein, dass du dich als die "2 - Mond" in der Zukuft aktiv der Medialität oder Magie widmen wirst.
 
Werbung:
Wir stehen gerade vor einer schwierigen Entscheidung, weil wir ein Haus mit der Hausnummer 29 kaufen wollten und ich heute eindringlich davor gewarnt worden bin.
Nach dem Buch Star Signs von Linda Goodman sind damit die schwersten karmischen Verstrickungen verbunden, Täuschung und Verwirrung, etc..

Wäre schön, wenn uns jemand weiterhelfen könnte.
Ravindra

Wie wirkt das Haus auf Dich? Spricht Dich das Grundstück an? Welches Gefühl hast Du unabhängig von der Zahl?

Die Hausnummer ist "behördlich" vergeben. In meinem näheren Umfeld haben sich in den letzten 30 Jahren einige Hausnummern und Straßennamen geändert. Deshalb würde ich mein Empfinden eher auf Haus, Grundstück und Nachbarschaft lenken.

Was wäre wenn Du ein Haus mit passender Hausnummer fändest, das ganze aber eine "Bruchbude" wäre und außerdem rechts und links miese Nachbarn hättest?
 
Zurück
Oben