Deutung der Yodfigur

Hätte ich auch gleich reinstellen können. Es sind Quadrate und Oppositionen drin. Und Leistungsdreieck.
1703699318466.png
Jaa, aber dennoch ist dein Radix sehr interessant.
Neben der Hexagon-Figur gibt es noch eine weitere kleine Talentfigur, vier Lernfiguren, zwei Leistungsfiguren, 2 Wiege-Figuren, eine Cuvertfigur, 2 Augen Gottes und 3 Yodfiguren
LG ELi

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Weswegen kommt er denn? Eigene Beschwerden? Immerhin ist gerade Neptun über sein Sonne-Saturn/Uranus-Quadrat gelaufen. Und sein T-Quadrat wurde voriges Jahr auch mit Transit von Saturn/Uranus geplättet, also m.m. enger Zusammenhang Covid.

Ich kenne momentan sein Thema noch nicht. Er hat einen Gutschein über eine Beratung geschenkt bekommen. Ob er den einlöst, weiss ich nicht. Und das warte ich auch ab. Ich habe aus Interesse mal angefangen nur die Radix anzuschauen. Ist ja auch eine gute Lernaufgabe.

Gutschein? Sachen gibt's!
Hatte mich schon über sein Astrologie-Interesse gewundert. Na, ein entferntes Merkur-Uranus-Sextil ist doch erkennbar.

Ich habe es befürchtet.
Ja, liebe Helga, das ist eine Herausforderung, denn die durchschnittliche Anzahl liegt bei 4 Aspektfiguren im Radix.
Das Horoskop gleicht einem Haus des Bewusstseins, und jede Aspektfigur gleicht einem Raum in diesem Haus. Wenn jemand also 16 Aspektfiguren hat, so handelt es sich um einen vielseitig interessierten und in vielen Bereichen bewussten gedankenreichen Menschen.
Nun gibt es, wie in jedem Haus, Räume, die häufig benutzt und andere, die eher selten benutzt werden. Häufig benötigt werden Lernfiguren, danach folgen Leistungsfiguren und Talentfiguren. Ich rate dazu, diese drei Figurenarten bevorzugt zu deuten. Besonders interessant sind natürlich aufschlussreiche Figuren, wie der Drachen oder das Yod.
LG ELi

Ja, liebe Helga, das ist eine Herausforderung, denn die durchschnittliche Anzahl liegt bei 4 Aspektfiguren im Radix.
Das Horoskop gleicht einem Haus des Bewusstseins, und jede Aspektfigur gleicht einem Raum in diesem Haus. Wenn jemand also 16 Aspektfiguren hat, so handelt es sich um einen vielseitig interessierten und in vielen Bereichen bewussten gedankenreichen Menschen.
Nun gibt es, wie in jedem Haus, Räume, die häufig benutzt und andere, die eher selten benutzt werden. Häufig benötigt werden Lernfiguren, danach folgen Leistungsfiguren und Talentfiguren. Ich rate dazu, diese drei Figurenarten bevorzugt zu deuten. Besonders interessant sind natürlich aufschlussreiche Figuren, wie der Drachen oder das Yod.
LG ELi
Ja lieber @Eli, das habe ich mir heute morgen beim Joggen auch überlegt. Wenn es sich mit dem Thema des HE vereinbaren lässt, die wichtigsten Figuren herauszuarbeiten. Lebensaufgabe Drache, Verletzung und nicht abgeschlossene Aufgabe, Yod. Evtl. Kuvert. Aber es hat ja auch keinen Sinn einen HE zu überfordern. Manchmal kann weniger mehr sein.
Ja lieber Eli, danke dir für deinen Rat und einen schönen Tag.

Werbung:
Zurück
Oben