Deutung der Karten

M

Mishari

Guest
Hallo

ich habe ein Problem bei der Deutung der Karten. Es geht darum. Mir wurde von meinem Arbeitgeber gekündigt und ich hatte gestern ein Vorstellungsgespräch in einer anderen Firma. Ich habe die Karten (Legemethode Entscheidungspiel: Was passiert wenn ich die Stelle annehmen und was passiert wenn ich die Stelle nicht annehme) aus folgendem Grund befragt: Es ist wahnsinnig weit für mich dort jeden Tag hinzufahren, ich bekomme ca. 300 Euro weniger im Monat soll aber statt 38,5 Std dort 40 Std arbeiten, dann muss ich in der Praxis (bin Arzthelferin) auch an Samstagen, Sonn- u. Feiertagen wenn wir Notfalldienst haben dort antreten (hat mein alter Chef alles alleine gemacht) und an einigen Tagen darf ich Praxis dann alleine schmeisen, weil nur noch eine Azubine da ist. Ich habe also Karten gelegt, weil ich mich irgendwie streube dort zu arbeiten, mein Vater mir auch abgeraten hat, mein Freund aber meint ich solle das machen und folgendes ist heraus gekommen:

Der Signifikator (Fragehintergrund): Die Kunst (Trumpf XIV)
Karten 3,1,5 (chronol. Reihenfolge wenn ich dort anfange: Karte 3 war Fehlschlag (eindeutig), Karte 1 war Prinz der Scheiben u. Karte 5 Erfolg (da fing es schon an!)
Karten 4,2,6 (chron. Reihenfolge wenn ich nicht dort anfange: Karte 4 war AS der Scheiben, Karte 2 war Streben und Karte 6 Der Wagen (Trumpf VII) Also ich bin total verwirrt im Moment. Karte 3 ist ja eindeutig, aber die restlichen (1 und 5) passen nicht zur 3. würde ich sagen. und die anderen Karten (4,2,6) passen dann auch nicht so ganz dazu. Vielleicht kann mir jemand ein Hilfestellung geben. Als Spaß hatte ich übrigens das Buch der Antworten vorher zur Hand genommen (nehme ich eigentlich nicht ernst ist aber Partyknüller bei uns und bei der Frage ob ich dort anfangen kann kam "Niemals"). Hoffe es gibt hier jemanden der mir helfen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben