Deutung Beziehungsspiel

rockylady

Neues Mitglied
Registriert
14. Mai 2016
Beiträge
1
Ist jemand so lieb und hilft mir auf die Sprünge?

Ich zähle mal auf:

Karte 1 - Thema = Die Liebenden

Meine Seite
Gedanken: Ritter der Kelche
Gefühle: Gericht
Auftreten: Der Hierophant
QS = Der Wagen

Seine Seite
Gedanken: Die Herrscherin
Gefühle: Königin der Münzen
Auftreten: Bube der Kelche
QS = Die Herrscherin

QS insgesamt = Der Wagen

Ich bin immer irritiert, wenn sich weibliche Karten auf der männlichen Seite zeigen, da ich dann aus den Erklärungen schwer schlau werde. Ich hoffe man kann mir helfen. Danke schonmal. :)
 
Werbung:
Hallo Rockylady

Mit den Hofkarten ist das immer schwierig. Wenn gegengeschlechtliche Karten auftauchen, dann könnte sie auf eine andere Frau hindeuten, die in der Beziehung Einfluss nimmt.

Liebenden ist klar: Liebe an sich, aber auch die klassische Entscheidungskarte. Eine Entscheidung aus vollem Herzen zu treffen.

Du siehst in der Beziehung viel Bewegung in die Gefühle kommend.
Vom Gefühl her ist da viel Rückenwind, die Dinge anzugehen.
Nach außen hin zeigst du dich vertrauenswürdig.

Er sieht in der Beziehung eine stabile Phase und eine gute Entwicklung.
Die MünzKönigin könnte eine praktisch veranlagte Frau anzeigen, die bei ihm noch eine Rolle spielt.
Nach außen zeigt er sich offen für Gesten und macht auch gerne mal eine kleine Aufmerksamkeit.
 
Zurück
Oben