Deutung 9er Legung-Bitte helft mir :)

Werbung:
Und sorry auch noch einmal von mir, dass ich durch meine Nachfrage an @DarkEmpath dahingehend, ob sie nach dem Aufdecken ihrer gestrigen 9 Karten den diesbezüglichen identischen Kartenstapel noch habe und ihre gestrige 9-er-Legung noch zu einer großen Tafel vervollständigen könne, diese ganze Kartenziehungsproblematik überhaupt erst aufgedeckt und ans Tageslicht geholt habe. :(

Vielleicht sollte ich zukünftig einfach nicht mehr nachfragen ... :nono:

Und sorry auch noch einmal von mir, dass ich durch meine Nachfrage an @DarkEmpath dahingehend, ob sie nach dem Aufdecken ihrer gestrigen 9 Karten den diesbezüglichen identischen Kartenstapel noch habe und ihre gestrige 9-er-Legung noch zu einer großen Tafel vervollständigen könne, diese ganze Kartenziehungsproblematik überhaupt erst aufgedeckt und ans Tageslicht geholt habe. :(

Vielleicht sollte ich zukünftig einfach nicht mehr nachfragen ... :nono:

Nee, ich glaub eher ich sollte einfach nicht mehr die Karten befragen ^^

ich bin in einer harmonischen Beziehung und habe 3 Kinder.
Nun habe ich online zufällig einen tollen Mann kennengelernt, der mir den Kopf verdreht, aber ich bin nicht ganz schlüssig wie er für mich fühlt und in meinen Augen sind die Karten auch sehr widersprüchlich, ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte:

Wenn ich mir nochmal dein allererstes hier eingestelltes Blatt ansehe und
auch das hinzunehme - was hier durch ein besseres Kennenlernen mit hinzugekommen
ist......

1,2,,3 fortlaufend

...QS

verdeckte Karten darunter

besonders deine Erwähnung mit der Freundin und der Ehekrise samt Funkstille die du vor einiger
Zeit mit deinem Mann hattest - dann habe ich beim Anblick der verdeckten Dame - die wie auf
ihr bisheriges Leben zurückschaut einen ganz anderen Eindruck, worum es dir wirklich geht -
und dass es gar nicht wirklich um diesen Mann speziell geht - und da deswegen auch nichts klappt
weil es auch gar nicht sein soll -und trotzdem einen Sinn hat.

Dass es dir in Wahrheit dabei um deine Ehe geht...um die du innerlich kämpfst - das zu verarbeiten,
was da war wo du dich allein gelassen gefühlt hast - hilflos wie ein kleines Kind.

Auch in deinem grossen Blatt war das Kreuz - mit dem Haus - Familie - Zuhause bedeckt - in dem die Mäuse
für einen herben erlittenen Verlust sind und auf dem Mond lag der Ring für Ehe. Der Mond
auf dem Brief ist dafür auf Kontaktsuche mit schreiben um mit Brief auf Baum neuen Halt und Wurzeln zu finden -
gesund zu werden.. Funkstille liegt da mit den Mäusen neben dem Brief als ein generelles, grosses Problem für dich.

Ist die Frage: Wie geht es in meinem Leben weiter zu allgemein?

Ich bin dir, Red Eichi, und natürlich auch allen anderen, die sich die Zeit nehmen sehr dankbar.
Wenn die Zeit reif ist, hoffe ich dass ich etwas zurück geben kann :)

Zuletzt bearbeitet:
Wow, @Red Eichi zieht jetzt sämtliche "Kartenregister" ... :lachen::lachen::lachen:- unglaublich, wie schnell Du die ehemaligen Legungen wieder "aus dem Kartenhut zauberst" und einer neuen Würdigung unterziehst ...

Dein Tempo macht mich regelrecht "atemlos" :D.

Werbung:
Wow, @Red Eichi zieht jetzt sämtliche "Kartenregister" ... :lachen::lachen::lachen:- unglaublich, wie schnell Du die ehemaligen Legungen wieder "aus dem Kartenhut zauberst" und einer neuen Würdigung unterziehst ...
Dankööö - mir lässt das traurige Gefühl von @DarkEmpath jetzt auch nicht so recht die Ruhe - liegt vllt. auch am
kommenden Vollmond :sneaky:

Sie hat so viel von sich erzählt, da möchte man doch auch ein bissel Hilfestellung bieten

Zurück
Oben