Deutung 9 karten

Werbung:
25-19-26
4-33-23
27-28-17

Hallo Detka,

grüße dich.

Hauptthema, was sich bei dir heraus kristalisiert ist der Verlust des Selbstvertrauen, beruhend auf Unklarheiten deiner Situation (4+33+23/QS 6).

1. Reihe QS 7 Schlange
3. Reihe QS 9 Blume

Endquersumme 22 Wege und 4 Haus

Der Ring liegt im Hause des Reiters, also geht es um die Bindung zum Herren zur Zeit, dahinter der Turm die Trennung, die auf das Glück drückt. Dame fühlt sich vermutlich einsam und alleine. Bei dir steht dahinter das Mutterthema, wo es anscheinend auch noch einiges an Unklarheiten geht. (26+3=29 / 36-29=7) Die Mäuse im Hause der Wolken symbolisieren dieses ebenfalls. Der Herr geht, da er im Hause des Sarges liegt, somit gleichzeitig die Lehmung deiner aktiven, männlichen Seite darstellt. Im Prinzip zeigt dir diese Legung dein Familienthema auf. Betrachte dir deine Familie, in welchem Verhältnis alle miteinander stehen und dann sieht man meist sehr schön die Defizite, die dir letztendlich auch der momentane Herr aufzeigen sollte. Da müsste es einige Paralellen geben! Ein Treffen mit den Herren bringt negative Veränderung mit sich, jedoch verbirgt sich der Sarg dahinter (TRansfirmation, etwas altes stirbt, damit etwas neues beginnen kann) Finanziell kommt auch noch eine Nachricht..

LG
Gaia
 
Vielen Dank für die aufschlussreiche Deutung:kuss1:

Danke, danke, danke.

Obwohl ich mir ja nichts gutes gelegt habe, :clown:

aber was solls:escape:
 
Hallo,
hier mal meine Eindrücke für Dich:

hallo ihr lieben,

nachdem ich mir von vielen hier die Karten gelegt bekommen habe, habe ich mir selber ein Lenomard Deck inkl. Buch zugeleg.
Wer könnte mir den bei der Deutung helfen??
Habe gefragt was mit meinen HM in nächster Zeit wird.

Und raus kam


25-19-26
4-33-23
27-28-17
Nun, es sieht mir hier nach einer Trennung aus die noch nicht Spruchreif ist, also soweit ist es noch nicht (25-19-26). Die Substanz eurer Beziehung geht verloren (04-33-23). Eine NAchricht von dem HM bringt veränderung (27-28-17). Diese Veränderung bezieht sich mit Sicherheit auf eure Beziehung (25-33-17). von der NAchricht ist noch keine Rede, aber sie kommt mit Sicherheit (27-33-26). Dein HM hat die Trennung schon in GEdanken (28-33-19). Ich bin mir nicht sicher, aber wohnt ihr bereits zusammen?

Nun, das sind meine Eindrücke zu Deinem Bild..

LG,
Gaby

Also ich sehe das als eine gute und positive Legung, eine Freundin meinte das würde garnicht passen was ich mir da rausdeute.

könnte mir jemand bitte bei der Deutung helfen???


Dankeschön......
 
Werbung:
Hallo,
hier mal meine Eindrücke für Dich:


liebe Gabi auch dir vielen Dank für deine Hilfe.

Nein wir leben nicht zusammen, waren 2,5 Jahre Zusammen, jetzt seit 6 Monaten im Streit, er hat auch eine andere, aber mit Ihr ist es nicht ernst, dass weis ich.
Wir haben denselben freundeskreis, deshalb sehen wir uns ab und zu.

Vielleicht stimmt das auch nicht was ich da ausgelegt habe.

Jedenfalls vielen Dank
 
Zurück
Oben