Deutung 5er Karten Verhältnis zu einer Person

Werbung:

TropicalCat91

Mitglied
Registriert
7. März 2022
Beiträge
30
Hallo Tugendengel, ich habe mich gefragt, wie sich das Verhältnis zu einer Wunschperson in Zukunft entwickeln wird. Habe dazu nur 5 Karten gezogen, keine große Tafel gelegt.
LG
 
Werbung:

Tugendengel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Februar 2012
Beiträge
5.631
Hallo @TropicalCat91!

ich habe mich gefragt, wie sich das Verhältnis zu einer Wunschperson in Zukunft entwickeln wird.

Ich persönlich bin jetzt nicht so ein Fan davon, zur Klärung einer solchen Frage, die meines Erachtens prädestiniert ist für eine große Tafel, nur eine solch kleine 5-er-Legung heranzuziehen, zumal sich unter diesen nur 5 Karten weder Du als die fragestellende Dame (29) befinden noch eine männliche Personenkarte, auf die sich Deine Frage betreffend Deiner Wunschperson ja wohl beziehen dürfte.

Eine größere Kartenauslage inklusive der beiden betreffenden Personenkarten liefert meines Erachtens jedoch genauere Anhaltspunkte darüber, wie es zwischen diesen beiden Personen steht, was sie verbindet oder auch trennt, und wie es sich zwischen ihnen wohl weiterentwickeln dürfte.

PS:

Bitte gib beim nächsten Mal einer Karteneinstellung auch gleich mit an, mit welchem Lenormandkartendeck von welchem Verlag Du ausgelegt hast, oder auf welcher Internetseite Du Deine Karten online gezogen hast, da sich bekanntlich - je nach verwendetem Kartendeck - die jeweiligen Blickrichtungen der Personen und sonstigen Richtungen der sonstigen Symbole ändern können, was für diejenigen Kartendeuter wie mich, die zu den Blickrichtungsdeutern gehören, jedoch jedes Mal sehr wichtig zu wissen ist.
 
Oben