Deutschland wach auf - schützt eure Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:

Sorry aber den mag ich persönlich nicht, ist mir zu laut....vielleicht machst du ein paar Worte dazu, statt nur ein Video zu posten.!?

Von der Stasi zu Pegida
Im Umfeld von Pegida tummeln sich kuriose Gestalten. Ganz vorn: der Dresdner Anwalt Frank Hannig. Er leitete die Gründungsversammlung des Pegida-Vereins, führte ein Treuhandkonto – und hat eine illustre Vergangenheit als Stasi-Spitzel.

https://correctiv.org/aktuelles/artikel-aktuelles/2016/04/04/von-der-stasi-zu-pegida/

er soll bei der Stasi gewesen sein...?...wie als ist er denn 120..?


.
 
Sorry aber den mag ich persönlich nicht, ist mir zu laut....vielleicht machst du ein paar Worte dazu, statt nur ein Video zu posten.!?



er soll bei der Stasi gewesen sein...?...wie als ist er denn 120..?


.


Jederr und jede der ein etwas bessere Status in der DDR wollte, war bei der Stasi, das könntest Du auch wissen! Wer nicht bei der Staasi war, sass irgendwann in Knast. (Der Typ ist ein "Hetzer, ist klar...).

Shimon
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben