Deutsche Nachfahren auf dem Mond

Hab ich gemacht. Mein Seelenengel hat mir gesagt, dass das mit der "Galaktischen Föderation" und den Mondnazis Bullshit ist, ersonnen von Typen, die sich wichtig machen wollen, bzw. zu viel geraucht haben.

Wat nu? :confused4
Glaube ich nicht. Für eine Kontaktaufnahme ist entsprechendes Wissen notwendig. Ansonsten kann es dir passieren, dass sich Satanengel bei dir melden.

Werbung:
Glaube ich nicht. Für eine Kontaktaufnahme ist entsprechendes Wissen notwendig. Ansonsten kann es dir passieren, dass sich Satanengel bei dir melden.

Du glaubst nicht!
Das entsprechende Wissen ist auch nur Glaubenssache und Du glaubst halt, dass Du die richtigen Engels erwischt hast. Ich glaube, wenn überhaupt, dass es Scherzkeksengel sind, die sich mit Dir einen Spaß erlauben.
Oder, um ganz ehrlich zu sein, Deine Phantasie spielt Dir da ein paar Streiche.

Gruß

Luca

Du glaubst nicht!
Das entsprechende Wissen ist auch nur Glaubenssache und Du glaubst halt, dass Du die richtigen Engels erwischt hast. Ich glaube, wenn überhaupt, dass es Scherzkeksengel sind, die sich mit Dir einen Spaß erlauben.
Oder, um ganz ehrlich zu sein, Deine Phantasie spielt Dir da ein paar Streiche.

Gruß

Luca
Es gibt selbstverständlich die Engel des Bösen, die auch im Menschen arbeiten, und einen Stellvertreter Luzifers, der sie befehligt. Wer beim Pendeln eine Anrede weglässt, erhält die Antworten von ihnen und somit Desinformationen. Es sei denn, Engel von Gott können sich durchsetzen im Innern. Im Gleichnis von den bösen Winzern sind diese Streitigkeiten anschaulich dargestellt.

Die ursprüngliche Basis dieser Deutschen in der Antarktis ist noch immer bewohnt. Sie ist nicht einnehmbar. Mittlerweile verfügen sie über eine riesige Flotte an Jägern. Auch auf dem Mond sind sie präsent und unterstehen dem Oberbefehlshaber Ashtar der Galaktischen Föderation, der sie seit 1947 angehören, seit ihrer Besiedelung. Sie verfügen über einen riesigen Posten unterhalb der Oberfläche. Dort befinden sich Schule, Ausbildungszentrum, Kommandozentrale, Politische Basis, Wohnbereiche, Vergnügungszentren und Militär. Dieses neue Deutsche Reich unterliegt den Gesetzen ihrer Föderation.

Ja, ist schon klar. Voll geheime Geheiminfos frisch von der Rückseite des Mondes, wo Eva Braun und Magda Göbbels Kochrezepte mit Superarier Ashtar Bullshitos austauschen.
Magda Goebbels hatte sich 1945 entschieden, aus dem Leben zu treten. Eva Braun gelang es mit ihrem Ehemann die Basis in der Antarktis zu erreichen. Von dort aus reisten sie nach Südamerika und blieben dort bis zu ihrem Tod. Ashtar ist ein Plejadier und ohne Bezug zu Deutschland. Ihm geht es darum, dass die Erde ein freier Planet bleibt, also für alle Spezies zugänglich und ohne Fremdherrschaft.

Werbung:
Zurück
Oben