Deutsche Nachfahren auf dem Mond

Es gibt verschiedene Engelgruppen. Die ersten Engel von Gott in diesem Universum waren die planetarischen Engel. Aufgrund von Erhörungen der Gebete von Paradiesbewohnern, bereiteten sie die Ankunft der Menschen vor, die das Paradies verlassen hatten. Damit sie inkarnieren konnten, wurden Körper gebraucht, die gentechnologisch entstanden. Diese Engel von Gott benutzten Gebete, um das bekommen, was sie dazu brauchten. Sie sind die mächtigsten Universumsbewohner. Sämtliche Spezies entstanden mit Hilfe von Gentechnologie.

Glaubst du eigentlich wirklich an den Trash, den du hier verbreitest? Oder machst du das nur aus Langeweile, um die Zeit bis zum nächsten Arzt-Termin totzuschlagen? :confused4
 
Werbung:
Glaubst du eigentlich wirklich an den Trash, den du hier verbreitest? Oder machst du das nur aus Langeweile, um die Zeit bis zum nächsten Arzt-Termin totzuschlagen? :confused4
Engel von Gott sind reelle Geschöpfe. Es gibt Boten oder Engel mit besonderen Aufgaben, Seelenengel, Lichtengel, Schutzengel, inkarnierte Engel und planetarische Engel. Es sind Arbeiter für unseren Gott.
 
Na bei den zwei Figuren war ja wohl kaum Vorbereitung notwendig.
Wenn man denn das Paradies als einen äußeren Ort sehen will.
Klar und Engel bitten um Raumschiffe, weil ihnen Spock und Co so gut gefallen haben.


Gruß

Luca
Sämtliche Angaben sind überprüfbar, da in jedem Menschen Seelenengel sind. Wer will kann zu den seinen Kontakt aufnehmen und sie befragen.
 
Sämtliche Angaben sind überprüfbar, da in jedem Menschen Seelenengel sind. Wer will kann zu den seinen Kontakt aufnehmen und sie befragen.
Also man hat gleich mehrere Seelenengel in sich?
Ooookeeee - Schizophrenie bedeutet demnach nix anderes als dass die Seelenengel keinen gemeinsamen Nenner finden. :cool:
 
Sämtliche Angaben sind überprüfbar, da in jedem Menschen Seelenengel sind. Wer will kann zu den seindeen Kontakt aufnehmen und sie befragen.

Hab ich gemacht. Mein Seelenengel hat mir gesagt, dass das mit der "Galaktischen Föderation" und den Mondnazis Bullshit ist, ersonnen von Typen, die sich wichtig machen wollen, bzw. zu viel geraucht haben.

Wat nu? :confused4
 
Hab ich gemacht. Mein Seelenengel hat mir gesagt, dass das mit der "Galaktischen Föderation" und den Mondnazis Bullshit ist, ersonnen von Typen, die sich wichtig machen wollen, bzw. zu viel geraucht haben.

Wat nu? :confused4

Such dir einen anderen, deiner hats nicht drauf.

Direkt hinter dem Mond lebend,
der Crowley

:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben