deuten

iikk01

Neues Mitglied
Registriert
8. April 2014
Beiträge
23
Kann mir jemamd helfen die karten zu deuten? Mach mal eine legung und werde sie dann hier rein posten und wie ich sie deuten würde...
 
Werbung:
Was meinst du mit Schulaufgaben :)?
Also ich habe 2 Bücher nur ich weiß leider nicht wie ich es in eigenen Worten deuten soll...
 
Kann mir jemamd helfen die karten zu deuten? Mach mal eine legung und werde sie dann hier rein posten und wie ich sie deuten würde...

Hallo iikk01,

wenn du mit deiner Legung nicht weiter kommst, dann kannst du deine Legung gerne hier rein stellen. Es gibt einige User hier die sich mit den Zigeunerkarten beschäftigen. :)
 
Da ich leider nicht weiß wie ich ein foto hochladen kann hoffe ich dass genügt wenn ich es so rein schreiben :S

1reihe: falschheit-besuch-dieb-reise-fröhlichkeit-verlust-geld-witwe-brief
2reihe: offizier-beständigkeit-geschenk-heirat-gedankem-witwer-etwas geld-hoffnung-krankheit
3reihe: botschaft-traurigkeit-geistlicher-unver. Freude-sehnsucht-glück-verdruss-eifersucht-liebe
4reihe: geliebte-geliebter-treue-tod-unglück-kind-haus-richter-feind

Ich zähle von der Personenkarte immer 7 und deute sie dann nach dem buch...

Sorry dass ich kein foto reinstellen kann :(
 
Hallo iikk01,

die Deutungsvariante, die du beschreibst, sagt mir leider nicht so viel.

Ich schaue in einer großen Legung erstmal immer, wo die Personenkarten liegen. Die Karte Geliebte als Fragestellerin und bei einem Mann die Karte Geliebter. Und welche Karten drum herum liegen. Und so mache ich das auch mit anderen Themenkarten, wie Beruf, Liebe, Finanzen.

Hast du allgemein gelegt oder mit einer bestimmten Frage?
 
Hmm habe ich in dem buch so gesehn. Ja ich habe mich gefragt wie es bei mir in der liebe weitergehen wird ob was neues auf mich zukommt
Oder obs mit meiner herzensdame was wird
 
Werbung:
Wer Farben hat, kann noch lange nicht malen ;):)
Wer ein Buch , oder 2 Bücher , der verlässt sich auf Autoren, und jeder sieht und deutet anders

Wer Karten anfängt zu deuten , zu lernen, finde ich es zu erdrückend und erschlagend mit den ganzen Deck auszulegen. Lieber mit kleinen Legungen beschäftigen und die Karten "kennenlernen"
 
Zurück
Oben