deuten der legung für die nächsten 7 tage

lichtengel07

Mitglied
kann mir jemand die legung in bezug auf meine nächsten 7 tage deuten, hauptthema ist bei mir zur zeit mein eX freund, ob er zurück kommt, haben noch gefühle füreinander

kann die bilder der karten leider irgendwie nicht hier rein kopieren, hier nur die karten mit namen

klee-herr-weg-ring-kind-schlüssel (von links nach rechts)

hoffe ihr könnt damit was anfangen?!?!
danke im voraus für eure deutung

Werbung:
was siehst du denn selbst in den karten? ich meine gerade wenn du dein interesse
zeigst, ist das auch schön, wenn du hier selbst deine interpretation einbringen könntest.
das erleichtert auch, dir hilfreich zur seite zu stehen *zwinker*

du fragst nach , wie man karten legen lernen kann-- in einem anderen Thread

wie kommst du auf diese Art der Legung?
6 Karten.. wie liegen sie?
liegen sie als Kreuz?..

und.. was siehst du in diesen Karten?

Vielleicht eine 9er Legung, die du dann reinstellst?

beim reinstellen, helf ich dir gern.
kann auch gern mal drüber schaun, wenn du magst.

LG

Ja, so würde ich es auch sehen. Aber stell doch mal einen 9er rein.
Mit den Lilia-L-Buttons kannst du die Karten auch sichtbarmachen, in dem du die Ziffern einträgst. Bei Einzahligen mit einer 0 davor.

LG

Ja, so würde ich es auch sehen. Aber stell doch mal einen 9er rein.
Mit den Lilia-L-Buttons kannst du die Karten auch sichtbarmachen, in dem du die Ziffern einträgst. Bei Einzahligen mit einer 0 davor.

LG

bin da noch sehr unerfahren auf dem gebiet, fange gerade erst an....

9er??? als kreuz oder was???

versuche es dann mal mit dem button:D

du siehst es auch so??? schönnnnn:):):):):)

dann sollte doch bald mal ne veränderung stattfinden oder???

hab mir die karten letztens legen lassen, ne legung für 6 monate, ne wandlung (positiv für mich) bei meinem verflossenen tritt in 4-8 wo ein (legung war am 19.11) neuanfang bald, leider keine genaue zeitangabe.

Werbung:
4-8 Wochen ist immerhin schon mal eine aussage. Das ist leider mit den Karten nicht immer so einfach zu sehen.

Ich hab dir jetzt mal einen 9er darauf ausgelegt.

Also mit dem Fuchs in der MItte stimmt da etwas nicht. Wie kommst du drauf, dass ihr beide noch Gefühle füreinander habt?
Die Veränderung kommt, das ist ganz klar (Storch auf Blumen). Auch die Trennung in der Vergangenheit ist deutlich. Hat er Schluss gemacht?
Momentan sehe ich da nur den Trennungszustand, vielleicht sieht jemand anderes mehr.

LG,
Marie

Zurück
Oben