Derzeit schlechte Schwingungen?

1108nicole

Neues Mitglied
Registriert
15. Dezember 2012
Beiträge
12
Ihr Lieben! Kann es sein, dass wir derzeit verstärkt schlechte Schwingungen empfangen? Habe derzeit mit einigen Mitmenschen schon gesprochen und diese meinen, dass sie derzeit so wie ich grantig sind und alte Dinge, die als abgeschlossen galten, wieder hochkommen ........:confused:


Danke
Liebe Grüße
Nicole
 
Werbung:
Ihr Lieben! Kann es sein, dass wir derzeit verstärkt schlechte Schwingungen empfangen? Habe derzeit mit einigen Mitmenschen schon gesprochen und diese meinen, dass sie derzeit so wie ich grantig sind und alte Dinge, die als abgeschlossen galten, wieder hochkommen ........:confused:

Naja, wenn es mal nicht so dolle läuft, dann empfindet man eine Zeit halt als schwieriger. Es schwingt aber deshalb nicht automatisch anders, man hat halt nur einfach zu dem Zeitpunkt eine andere Sicht auf die Dinge. Völlig normal.
 
also ich weiss nicht, ob dich das beruhigt, aber im Moment bin ich nicht neg. Schwingend.. aber das ändert sich auch wie das Wetter, und ich finde, das ist ganz was natürliches.. vor allem hier in der Zivilisation, wo doch jeder sein grosses Packerl zu tragen hat u. kämpfen muss, sehr viele sogar intensiv, um sich über´s Wasser zu halten, und wer da noch lustig und fröhlich bleibt, der muss von einem anderen Stern sein ;)

die einzigen neg. Schwingungen, die ich derzeit spüre, entstehen dann, wenn ich mit dem auto über die desolaten Strassen brause... sonst alles bei uns hier in Butter.. aber man trifft immer auf Menschen, die halt mal schlechte Momente haben, u. über altes längst vergessenes wieder sinieren (was auch meist am zunehmenden Alter liegt, den da fängt man an, über die Vergangenheit u. das erreichte oder nicht erreichte nachzudenken u. zu analysieren..)

Also Augen zu , Kopf hoch und durch, es wird bestimmt wieder besser, den auch nach den heftigsten Regenfällen kommt irgendwann die Sonne wieder zum Vorschein

:trost:
 
Bei mir wechseln die Stimmungen auch immer, ich seh das aber nicht tragisch.
Alles auf der Welt bewegt sich wellenförmig: Wellenberg → Wellental.
Also kann auch meine Stimmung nicht immer konstant bleiben.

die einzigen neg. Schwingungen, die ich derzeit spüre, entstehen dann, wenn ich mit dem auto über die desolaten Strassen brause... :
Ich hab richtig gute Stimmung bekommen, als ich über die uralten Betonstraßen von Mecklenburg
Vorpommern gefahren bin. Viele Seitenstraßen haben noch solche Klötze als Straße, die an den
Nahtstellen immer ein Klacken hören lassen. Macht viel Laune, mit Tempo darüber zu rattern.
Mußte nur einmal recht scharf bremsen, weil ein depperter Hase mitten auf der Fahrbahn saß.

Die Straßen hier in Bayern sind laaangweilig, keine Schlaglöcher, keine hörbaren Nähte.
In Mecklenburg Vorpommern bin ich während meines Urlaubs in 2 gigantische Schlaglöcher
gerauscht. Auf solche Erlebnisse könnte ich aber auch gut verzichten. :D
 
Ich hab richtig gute Stimmung bekommen, als ich über die uralten Betonstraßen von Mecklenburg
Vorpommern gefahren bin. Viele Seitenstraßen haben noch solche Klötze als Straße, die an den
Nahtstellen immer ein Klacken hören lassen. Macht viel Laune, mit Tempo darüber zu rattern.
Mußte nur einmal recht scharf bremsen, weil ein depperter Hase mitten auf der Fahrbahn saß.

Die Straßen hier in Bayern sind laaangweilig, keine Schlaglöcher, keine hörbaren Nähte.
In Mecklenburg Vorpommern bin ich während meines Urlaubs in 2 gigantische Schlaglöcher
gerauscht. Auf solche Erlebnisse könnte ich aber auch gut verzichten. :D

:D Ich komme ursprünglich aus Meck-Pomm, meine Familie lebt auch noch dort - ich kann dir nur sagen, dieses Klackern zieht sich stellenweise über Brandenburg bis Berlin. :)

(Ich kenn das noch daher, wenn wir über die Autobahn gefahren sind, ...)
 
Ihr Lieben! Kann es sein, dass wir derzeit verstärkt schlechte Schwingungen empfangen? Habe derzeit mit einigen Mitmenschen schon gesprochen und diese meinen, dass sie derzeit so wie ich grantig sind und alte Dinge, die als abgeschlossen galten, wieder hochkommen ........:confused:


Danke
Liebe Grüße
Nicole

Ich würde das, wenn dann, vor allem auf die letzten zwei Jahre beziehen. Aber ich vermute, das lässt sich generell nicht verallgemeinern.(?) Was mir nur auffällt, dass immer mehr Menschen nicht mehr so gut zurecht kommen, wie vllt. noch vor ein paar Jahren. (Burnout, Depressionen usw.)
 
Ihr Lieben! Kann es sein, dass wir derzeit verstärkt schlechte Schwingungen empfangen? Habe derzeit mit einigen Mitmenschen schon gesprochen und diese meinen, dass sie derzeit so wie ich grantig sind und alte Dinge, die als abgeschlossen galten, wieder hochkommen ........:confused:

Schlechte Schwingung würde ich nicht so sagen, allgemein gesehen. Jedoch wie du ebenfalls schreibst alte Dinge die wieder hochkommen. Ich spreche jetzt nicht von mir pers., sondern von meinem Umfeld. Mir scheint es eine Zeit zu sein wo aufgeklärt/aufgedeckt wird, in Ordnung gebracht was überfällig ist. Dass da auch schlechte Schwingung mit dabei sind, klar - aber nicht nur.
 
Ihr Lieben! Kann es sein, dass wir derzeit verstärkt schlechte Schwingungen empfangen? Habe derzeit mit einigen Mitmenschen schon gesprochen und diese meinen, dass sie derzeit so wie ich grantig sind und alte Dinge, die als abgeschlossen galten, wieder hochkommen ........:confused:
Vielleicht sprechen sie einfach nicht gerne mit dir, weil du ständig in ihren Wunden rumbohrst? :escape:
 
Das liegt an den Sonneneruptionen, deren Strahlungen jetzt bei uns ankommen.
Verstärkt durch die Veränderungen, die derzeit im Erdmagnetfeld stattfinden, wird sich das Ganze noch ziemlich steigern in der nächsten Zeit und zur Auslöschung der uns bekannten Welt führen.
Die einzigen, die weltweit überleben werden, sind Menschen, die Sächsisch sprechen können, weil die Schwingung beim typisch sächsischen "Nü?" einen natürlichen Schutzschild gegen genau diese Strahlen bildet.

:escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben