Der Wolf hat sich ein Hühnchen geschnappt 😉...

Siehdichfuer

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juli 2022
Beiträge
234
war sehr sehr lustig... ich träumte:
War mit Kindern auf einem Bauernhof, als ich aus dem Fenster schaute, sah ich einen Wolf, wie er sich an ein Huhn am Hühnerstall anschlich... unten im Hof wollte ich es schnell den Kindern zeigen... leider haben zwei Bauern gerade einen Schafsbock geschlachtet und machten einen riesen Krach dabei... das nutzte der Wolf sehr geschickt und biss dem Huhn einfach den Kopf ab, es gab keinen Laut von sich, wir sahen es durchs Fenster, wie unaufmerksam doch die Bauern waren...
😅 Siehdichfuer
 
Werbung:
das nutzte der Wolf sehr geschickt und biss dem Huhn einfach den Kopf ab, es gab keinen Laut von sich,
Ja, der böse Wolf, der frisst die keinen Geißlein und das arglose Rotkäppchen und nun auch noch ein Huhn. Der Wolf ist schlau und das Huhn ist wohl das sprichwörtliche dumme Huhn.

Warum träumt man so was? Weil da vielleicht eine verborgene Sympathie zum starken und klugen männlichen Wolf ausgedrückt wird? Wo sind sie alle geblieben, die Hühner fressenden männlichen Wölfe?
 

Welche spannende Geschichte erzählt mir diese gepostete Traumhandlung??? Ich denke diese Traumhandlung macht darauf aufmerksam, dass auch Menschen im fortgeschrittenem Alter trotz ihrer Gemeinschaftszugehörigkeit zu einer spirituell bemühten Gruppe noch viele massive Fehleinschätzungen und Fehlbewertungen möglichst rechtzeitig zu erkennen haben……..​


Konnte ich euch mit diesem kleinen Deutungsversuch irgendwie etwas helfen???? Irgendwie ein massiver Warntraum. Ein Traum der zur Umkehr, zum Verlassen bisher festgehaltener Wertvorstellungen auffordern lönnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Siehdichfür

Dein Traum zeigt dir auf, was jetzt ansteht für dich zu bewältigen. Es kommen schwere Tage und unangenehme Zeiten auf dich zu, in der du dein Leben in die eigene Hand und dafür die ganze Verantwortung nehmen musst.

Aber auch gleichzeitig der Hinweis, dass du durchhalten wirst und sich danach wieder alles zum Guten wendet.

Jetzt ist es wichtig für dich zu erkennen, welche emotionalen Probleme dich belasten. Wo machst du dir grundlos Sorgen, hast Stress Gefühle, es geht dir in manchen Bereichen nicht schnell genug, Termindruck und Zeitnot. In dieser Lebensphase „zerbricht man sich den Kopf wie man alles noch schneller bewältigen könnte. Davor warnt dich der Traum.

Du fühlst und handelst so, wie du es von den „Alten“ übernommen hast. Da du aber mit diesen Erfahrungen und Einstellungen nicht mehr weiter kommst, ist es wichtig, deine Denkweise zu verändern. Zu überlegen, wo kann ich loslassen und was ist mir wichtig, was gehört weiter zu mir.

Deine Gefühle scheinen übermächtig geworden zu sein, was bedeutet, gehe in dich. Wem gegenüber bist zu loyal. Und, und, und, wie gesagt Rückzug in dich selbst, du wirst erstaunt sein, was du alles tust, was unnötig ist. Das stärkt dein Selbstwertgefühl, das du zu lange unterdrückt hast.

LG catwomen
 
Werbung:
Hallo Siehdichfür

Dein Traum zeigt dir auf, was jetzt ansteht für dich zu bewältigen. Es kommen schwere Tage und unangenehme Zeiten auf dich zu, in der du dein Leben in die eigene Hand und dafür die ganze Verantwortung nehmen musst.

Aber auch gleichzeitig der Hinweis, dass du durchhalten wirst und sich danach wieder alles zum Guten wendet.

Jetzt ist es wichtig für dich zu erkennen, welche emotionalen Probleme dich belasten. Wo machst du dir grundlos Sorgen, hast Stress Gefühle, es geht dir in manchen Bereichen nicht schnell genug, Termindruck und Zeitnot. In dieser Lebensphase „zerbricht man sich den Kopf wie man alles noch schneller bewältigen könnte. Davor warnt dich der Traum.

Du fühlst und handelst so, wie du es von den „Alten“ übernommen hast. Da du aber mit diesen Erfahrungen und Einstellungen nicht mehr weiter kommst, ist es wichtig, deine Denkweise zu verändern. Zu überlegen, wo kann ich loslassen und was ist mir wichtig, was gehört weiter zu mir.

Deine Gefühle scheinen übermächtig geworden zu sein, was bedeutet, gehe in dich. Wem gegenüber bist zu loyal. Und, und, und, wie gesagt Rückzug in dich selbst, du wirst erstaunt sein, was du alles tust, was unnötig ist. Das stärkt dein Selbstwertgefühl, das du zu lange unterdrückt hast.

LG catwomen
💕 danke Catwomen,
du hast es auf den Punkt gebracht!!!
mit 68 sollte man meinenen, dass Lebenserfahrung da ist...

der Traum ist eine Parabel... das Tier frisst ein Tier und der Mensch das dumme Tier... Fressen und Gefressenwerden, wie immer der Stärkere den Schwächeren...
ein Aufruf an das Russische Volk, wegen Putins Mobilmachung, es sollte genau das was du schreibst, ÜBERDENKEN!!!

lieben Gruß, Siehdichfuer 👭
 
Zurück
Oben