Der Wille

Omnamiel

Aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2017
Beiträge
159
Ort
Österreich Steiermark
Hallo

Der Wille ist für mich gleichermaßen der Wahrhafte Wille.

Was bedeutet er ist und war immer.

Also in der Reinsten und Höchsten liebe die in keinster weise abgehoben oder sonst wo ist sonder überall.

Kurz gesagt bevor etwas erschaffen wurde bzw verändert verdichtet bevor etwas ner anornung oder sonstigen Folgte oder nen Bruch.

Also Wo Du Ich und jeder Einzelne keinerlei Spaltung unterlag und der Wille von mir so eins mit dem deinen und jeden Einzelnen war ist und sein wird so das dieser eine Kraft hat die alles erschaffen und wieder auflößen kann und das auch tut.

Den du Ich und Jeder Einzelne ist dieser Wille den er ist teil der Wahrhaftichkeit also ohne dich mich oder jeden einzelnen gäbe es nichts.

Und so ist dieser Wille immer in Balance im gleichgewicht und dieser Wille ist zugleich Reinste Liebe.

Doch wie beim erschaffen man einer Vorstellung und somit einer Absicht unterliegt umfasst diese nur einen teil je mehr man sich in das Erschaffene begiebt und beugt,

Man könnte sagen so unterliegt man einer Spaltung einen Schleier wo man dann sich die Liebe sein unendliches sein sozusagen beugt und etwas anderen hingiebt etwas was man erschaffen hat und dies das anbettet also es seine Kraft sich selbst wie eine Batterie zu verfügung stellt.

So erhällt man dann dieses oder jenes aufrecht man identifieziert sich damit und hält es für das bessere man glaubt es wäre groß und Mächtig und man hätte diesen oder jenen nutzen.

Jedoch ist dies alles verdreht und getäuscht und so eine Gefangenschaft so welchen nutzen kann es dann geben wen etwas zwischen dir steht und aus deinen Willen ein wünschen wird ein wollen das dir dieses oder jenes anregt wo ne Gier ein verlangen zb dazwischen ist.

Was dich weiter abspaltet und sozusagen dir deine Kraft usw beraubt indem es was umlenkt wie zb funktionen herabfährt und dich benutzt damit du dieses oder jenes erschafst.

Wo du dich nur erkennen und verstehn brauchst und somit bist so eins mit dir und deinen Willen das es alles andere zu fall bringt und zugleich auflößt.

Das geschieht indem all dessen Bewusst ist und sichtbar doch es nicht gebraucht wird egal wie es sich zeigt und wo den dort ist dann zugleich überhall Heilung was bedeutet der Reine Zustand deiner selbst wird wieder Sein der Reinste.

Was schlussentlich da hinführt das sich alles löst und auflöst und zugleich gewandelt wird also befreit von der Dichte in das Feinstofflichste Reinste der Liebe deiner Selbst.

Eben so wie das was nicht gebraucht wird aufgelößt ist und das was dazwischen ist eben so das auch der Körper Rein ist und du aus deinen Körper Geist Verstand Handelst.

Was bedeutet die Automatik wo du reagierst auf diesen oder Jenen Gedanken Geist Energie usw was erschaffen ist das du Ruhig bist und entscheidest aus dir Heraus aus deinen Willen und es Klar in Jeden Aspekt wahrnehmbar ist und somit in allen was du bist frei von fremd und eigengefährdung den das gibt es nicht in der Liebe.

So kannst du dich selbst erkennen erwachen und sein indem du bist und Selbst wen du diesen oder Jenen Namen mit dieser Oder jener Bedeutung trägst kommt es in die Wahrhaftichkeit wo du keinen Spiel erliegst sondern dich Klar und deutlich vollständig kennst erkennst und dir deiner Bewusst bist so wie wen du in der Liebe zu dir und allen ankommst oder angekommen bist rein wahrhaftich.

So ist Jeder ein So Großes Wesen und Unendliche Liebe welche keinerlei trennung Spaltung in sich oder wem anderen trägt den dies wäre nicht möglich.

Den wen es auch so wäre wärst du der erschaffer dessen und ist es auch schon aufgelöst da du dir hilfst und dir geholfen wird dies aufzulösen.

So ist es wichtig die Verantwortung zu tragen indem man sich das anschaut für sich wen der Wille da ist was macht es mit mir warum macht es es mit mir und ist es in diesen Willen wen nicht was ist es.

Dann löse es auf indem du das verhalten veränderst frei von allen wie schuld angst gier macht einsamkeit usw den auch das ist alles erschaffen den alles fern der reinsten höchsten Liebe ist erschaffen du kannst es für sich selbst benennen wie du willst.

Den in der Liebe und der Klarheit spielt es keine Rolle es ist für jeden einzelnen verständlich den da kann nichts dazwischen stehen den dort gibt es keine trennung.

Und wen etwas nicht klar ist ist etwas dazwischen und das wäre dann täuschung ne verdrehung ner warheit die ne spaltung verursacht nen bruch der einen entfremdet benutzt und somit leid erschaft um von den Leid zu profietieren also wieder ne vorstellung und absicht.

So soll auch all dies in die Vollständige Wahrhaftichkeit kommen was bedeutet in die höchste und reinste liebe das diese nur ist und alles ander aufgelöst und gewandelt ist in diese reinste form bevor es überhaupt dort ankommt da dies alles zu schwer wäre und somit nie dort hinkommen könnte.

All dies ist mein Verständnis aus meiner erfahrung das bedeutet es ist meine sichtweise ausdruck form dabietung aus erfahrungen die mich zu dessen hingebracht haben wo das eine oder andere auch dabei war.

Was bedeutet das jeder seine eigenen hat und daher auf diese Zurück greifen kann und es dennoch gegebenheiten wie Werkzeuge sind und da die frage ob es richtig oder falsch ist relativ ist denn schlussentlich löst sich selbst all dessen auf da es wie Werkzeuge für den Weg das verständnis sind.

Und somit auch kein Kleinmachen oder missachten des anderen Willens sind und somit frei von angriffen es ist legentlich das man sich gegenseitig die Hand reicht ohne einen Zu ziehen so locker leicht einfach wie es in einen miteinander ist um voranzukommen um beizutragen um zu untestüzen für das miteinander für den Wandel also man sich selbst in keinster weise klein macht oder wem anderst.

Und somit eine Kraft des Willens da ist wo man aufeinander zugeht und unterstüzt was eh klar und deutlich ist und es immer schon war und sein Wird wie es in Liebe normal ist und in der Balance also im Gleichgewicht den das anderst sein Zeigt auf.

Also Stelle ich mich vor ich bin Omnamiel meine Seelenpartner wie ihr es nennt ist Soriel meine Zwillingsflamme wie ihr sie nennt ist Raziel.
Meine Kosmischen Eltern wie ihr sie nennt ist Maria und Hilarion.
Mein Schutzbegleiter oder Schutzengel wie ihr ihn nennt ist Sandalphon.
Zugleich sind sie auch meine Kosmischen Begleiter wie ihr sie nennt und auch Zardkiel.
Einer meiner Akashakronikwächter wie ihr sie nennt ist Marina.

Kurz Gesagt Kosmisch oder Geistig oder sonstiges wie es genannt wird ist in keinster weise abgespalten, für mich sind sie so real wie alles greifbare und an gleicher stelle wie ich selbst das bedeutet egal wann und wo sie sind es gibt keinerlei spaltung trennung zwischen und nur reine Liebe.
Und zugleich sind sie da und ich helfe mir auch so selbst da es weder für mich in Raum und Zeit noch ausserhalt oder egal in Welcher anordnung Dichte es ne spaltung gibt und so zu keinen Wesen Reinen Ursprungs.

Da es in der Liebe Keine Spaltung trennung gibt und somit der Wille alles umfallst und dort alles Bekannt und Bewusst ist.
Dennoch je schwerer man ist also je mehr man den erschffenen erliegt und den gegebenheiten so kommt man nur so weit wie diese es zulassen man könnte sagen man irrt in dem Feld herum da man nicht hindurch geht da man es nicht losgelassen aufgelöst und gewandelt ist in die reinste höchste liebe oder eben wie ich es nenne liebe und es somit ner spaltung unterliegt und man somit in keinster weise ganz und vollständig ist den es ist so wie wen man vor ner offenen türe steht und nicht hindurch geht da man es nicht erkennt die klarheit fehlt.

Daher war mir dies wichtig mitzuteilen so entscheide du selbst den dies alles ist meine sichtweise meine erfahrung mein Verständnis.
Meine Bitte und Ratschlag aus dessen heraus wäre das du oder jeder einzelne erwachst durch deinen willen doch das ist deine entscheidung und egal wie wann und wo es ist alles in ordnung und somit perfekt.

In Liebe Omnamiel
 
Werbung:
:morgen:
Hallo @Omnamiel,

eigentlich gibt es den freien Willen nur umgangssprachlich und in der Juristerei. Wie schon Schopenhauer bemerkte verfügt der Mensch keinen freien Willen, denn der müsste frei von jeglicher Motivation sein:
„Der Mensch kann tun was er will; er kann aber nicht wollen, was er will."

So kam auch Einstein zu dieser Erkenntnis:
„Ich weiß ehrlich nicht, was die Leute meinen, wenn sie von der Freiheit des menschlichen Willens sprechen“, sagte Einstein. „Ich spüre, dass ich meine Pfeife anzünden will, und tue das auch; aber wie kann ich das mit der Idee der Freiheit verbinden? Was liegt hinter dem Willensakt, dass ich meine Pfeife anzünden will? Ein anderer Willensakt?“

Tja und dank des wissenschaftlichen Fortschrittes wissen wir heute, dass dem so ist. Wir verfügen lediglich einen eingeschränkten Wille und da ist es fraglich, ob es auch diesen gibt. In der Wirklichkeit werden uns lediglich zwei oder drei Lösungen vorgelegt, zwischen denen wir auch nur bedingt entscheiden können.

Merlin
.
 
Da es in der Liebe Keine Spaltung trennung gibt und somit der Wille alles umfallst und dort alles Bekannt und Bewusst ist.
Dennoch je schwerer man ist also je mehr man den erschffenen erliegt und den gegebenheiten so kommt man nur so weit wie diese es zulassen man könnte sagen man irrt in dem Feld herum da man nicht hindurch geht da man es nicht losgelassen aufgelöst und gewandelt ist in die reinste höchste liebe oder eben wie ich es nenne liebe und es somit ner spaltung unterliegt und man somit in keinster weise ganz und vollständig ist den es ist so wie wen man vor ner offenen türe steht und nicht hindurch geht da man es nicht erkennt die klarheit fehlt.
ich empfinde es so = das ich in der Unendlichkeit von Raum und Zeit und Materie umherwandere, um eine, mir höhere (Jesus? Gott? Schöpfer?) gestellte Aufgabe zu erfüllen..... ich fühle mich als ein Produkt, dass nach seine Vollendung sucht...

ich bin wahrscheinlich Täter und Opfer zugleich und musste das erkennen, dass ich beides bin.... dieses Erkennen ist wie ein Erwachen, wie eine geistige Läuterung.... danach ist alles anders und nichts wie es mal war.... meine inneren Werte und Ansichtsweisen haben sich verschoben, so kann ich heutzutage z.B. nichts und niemanden hassen....

ich empfinde es so = dass das Mensch-Sein für mich als seelischer Bewusstseinsanteil niemals endet.... ich sehe darin aber die Chance, mich als einzelnes Bewusstsein wahr zu nehmen..... ich befürchte, dass im Kollektiv der Liebe meine Individualität verloren geht, denn, wie du es schon erwähnt hast = Liebe unterliegt dort keiner Spaltung....

demnach wären wir hier auf Erden ALLE vereint, und was ich dir antue, tue ich mir selbst an....
 
Zuletzt bearbeitet:
demnach wären wir hier auf Erden ALLE vereint, und was ich dir antue, tue ich mir selbst an....

Servus Mr.Odem!


So einfach ist das in unseren Tagen nicht, die Parameter haben sich verändert.
Der Mensch befindet sich nun an der Spitze der Nahrungskette – gut.
Dieses Ziel wurde jedoch nur mit der Massenproduktion erreicht.
In der weiteren Folge führte das zu unserer Überbevölkerung.
Mit anderen Worten gesagt, die Erde kann uns bald nicht mehr vollständig ernähren.

Der Klimaschutz ist zwar ganz nett, hier jedoch wird er zum Placebo.

Weil ich kein Magier bin, sondern zum Teil Magyare, sowie „ja sam hrvatska“,
aber zum Großteil auf Wurzeln in Siebenbürgen zurückgreifen kann,
sei mein Wille:


„Der Himmel soll vollständig gelöscht werden!“

Dieser Umstand beruht auf der Voraussetzung die Seele des Menschen ist Standortgebunden.
Nach dem Leben, im Tod, folgt so etwas wie eine Verlängerung der Existenz.
Dabei passiert das, was wir ohnehin mit unseren Kindern machen.
Sie werden behütet und was nicht vererbt wurde wird geschult.
Wobei für die Existenzverlängerung praktischerweise die künstliche Form der Ehe herangezogen wird.
Dabei zieht einmal der Mann und dann wieder die Frau den kürzen Halm.


Die Veränderungen der Lebensarten sind genetischer Natur.


Aber, wer will das schon … ?!


... und ein 🥲
 
Die Beschreibung einer Universalunion hatte bereits Jesaja versucht:



Jes 11,6-8

Dann wohnt der Wolf beim Lamm, der Panther liegt beim Böcklein.
Kalb und Löwe weiden zusammen, ein kleiner Knabe kann sie hüten.
Kuh und Bärin freunden sich an, ihre Jungen liegen beieinander.
Der Löwe frisst Stroh wie das Rind.
Der Säugling spielt vor dem Schlupfloch der Natter,
das Kind streckt seine Hand in die Höhle der Schlange.


… und ein 😊
 
„Der Himmel soll vollständig gelöscht werden!“

Dieser Umstand beruht auf der Voraussetzung die Seele des Menschen ist Standortgebunden.
Nach dem Leben, im Tod, folgt so etwas wie eine Verlängerung der Existenz.
Dabei passiert das, was wir ohnehin mit unseren Kindern machen.
Sie werden behütet und was nicht vererbt wurde wird geschult.
Wobei für die Existenzverlängerung praktischerweise die künstliche Form der Ehe herangezogen wird.
Dabei zieht einmal der Mann und dann wieder die Frau den kürzen Halm.



Die Veränderungen der Lebensarten sind genetischer Natur.


Aber, wer will das schon … ?!

Mt 6,27

Wer von euch kann mit all seiner Sorge sein Leben auch nur um eine kleine Zeitspanne verlängern?


Lk 12,25

Wer von euch kann mit all seiner Sorge sein Leben auch nur um eine kleine Zeitspanne verlängern?



Da waren sich die beiden Strömungen einig: Petrus und Matthäus, sowie Philippus und Paulus.

Offen dargebracht für jeden zu sehen und für immer verborgen: DER SCHATZ.

Wie im Nibelungenlied, wo sich im AQUA das AURUM der Sonne spiegelt. Mein Schatz …



... und ein 🐟
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo

Der Wille ist für mich gleichermaßen der Wahrhafte Wille.

Was bedeutet er ist und war immer.

Also in der Reinsten und Höchsten liebe die in keinster weise abgehoben oder sonst wo ist sonder überall.

Kurz gesagt bevor etwas erschaffen wurde bzw verändert verdichtet bevor etwas ner anornung oder sonstigen Folgte oder nen Bruch.

Also Wo Du Ich und jeder Einzelne keinerlei Spaltung unterlag und der Wille von mir so eins mit dem deinen und jeden Einzelnen war ist und sein wird so das dieser eine Kraft hat die alles erschaffen und wieder auflößen kann und das auch tut.

Den du Ich und Jeder Einzelne ist dieser Wille den er ist teil der Wahrhaftichkeit also ohne dich mich oder jeden einzelnen gäbe es nichts.

Und so ist dieser Wille immer in Balance im gleichgewicht und dieser Wille ist zugleich Reinste Liebe.

Doch wie beim erschaffen man einer Vorstellung und somit einer Absicht unterliegt umfasst diese nur einen teil je mehr man sich in das Erschaffene begiebt und beugt,

Man könnte sagen so unterliegt man einer Spaltung einen Schleier wo man dann sich die Liebe sein unendliches sein sozusagen beugt und etwas anderen hingiebt etwas was man erschaffen hat und dies das anbettet also es seine Kraft sich selbst wie eine Batterie zu verfügung stellt.

So erhällt man dann dieses oder jenes aufrecht man identifieziert sich damit und hält es für das bessere man glaubt es wäre groß und Mächtig und man hätte diesen oder jenen nutzen.

Jedoch ist dies alles verdreht und getäuscht und so eine Gefangenschaft so welchen nutzen kann es dann geben wen etwas zwischen dir steht und aus deinen Willen ein wünschen wird ein wollen das dir dieses oder jenes anregt wo ne Gier ein verlangen zb dazwischen ist.

Was dich weiter abspaltet und sozusagen dir deine Kraft usw beraubt indem es was umlenkt wie zb funktionen herabfährt und dich benutzt damit du dieses oder jenes erschafst.

Wo du dich nur erkennen und verstehn brauchst und somit bist so eins mit dir und deinen Willen das es alles andere zu fall bringt und zugleich auflößt.

Das geschieht indem all dessen Bewusst ist und sichtbar doch es nicht gebraucht wird egal wie es sich zeigt und wo den dort ist dann zugleich überhall Heilung was bedeutet der Reine Zustand deiner selbst wird wieder Sein der Reinste.

Was schlussentlich da hinführt das sich alles löst und auflöst und zugleich gewandelt wird also befreit von der Dichte in das Feinstofflichste Reinste der Liebe deiner Selbst.

Eben so wie das was nicht gebraucht wird aufgelößt ist und das was dazwischen ist eben so das auch der Körper Rein ist und du aus deinen Körper Geist Verstand Handelst.

Was bedeutet die Automatik wo du reagierst auf diesen oder Jenen Gedanken Geist Energie usw was erschaffen ist das du Ruhig bist und entscheidest aus dir Heraus aus deinen Willen und es Klar in Jeden Aspekt wahrnehmbar ist und somit in allen was du bist frei von fremd und eigengefährdung den das gibt es nicht in der Liebe.

So kannst du dich selbst erkennen erwachen und sein indem du bist und Selbst wen du diesen oder Jenen Namen mit dieser Oder jener Bedeutung trägst kommt es in die Wahrhaftichkeit wo du keinen Spiel erliegst sondern dich Klar und deutlich vollständig kennst erkennst und dir deiner Bewusst bist so wie wen du in der Liebe zu dir und allen ankommst oder angekommen bist rein wahrhaftich.

So ist Jeder ein So Großes Wesen und Unendliche Liebe welche keinerlei trennung Spaltung in sich oder wem anderen trägt den dies wäre nicht möglich.

Den wen es auch so wäre wärst du der erschaffer dessen und ist es auch schon aufgelöst da du dir hilfst und dir geholfen wird dies aufzulösen.

So ist es wichtig die Verantwortung zu tragen indem man sich das anschaut für sich wen der Wille da ist was macht es mit mir warum macht es es mit mir und ist es in diesen Willen wen nicht was ist es.

Dann löse es auf indem du das verhalten veränderst frei von allen wie schuld angst gier macht einsamkeit usw den auch das ist alles erschaffen den alles fern der reinsten höchsten Liebe ist erschaffen du kannst es für sich selbst benennen wie du willst.

Den in der Liebe und der Klarheit spielt es keine Rolle es ist für jeden einzelnen verständlich den da kann nichts dazwischen stehen den dort gibt es keine trennung.

Und wen etwas nicht klar ist ist etwas dazwischen und das wäre dann täuschung ne verdrehung ner warheit die ne spaltung verursacht nen bruch der einen entfremdet benutzt und somit leid erschaft um von den Leid zu profietieren also wieder ne vorstellung und absicht.

So soll auch all dies in die Vollständige Wahrhaftichkeit kommen was bedeutet in die höchste und reinste liebe das diese nur ist und alles ander aufgelöst und gewandelt ist in diese reinste form bevor es überhaupt dort ankommt da dies alles zu schwer wäre und somit nie dort hinkommen könnte.

All dies ist mein Verständnis aus meiner erfahrung das bedeutet es ist meine sichtweise ausdruck form dabietung aus erfahrungen die mich zu dessen hingebracht haben wo das eine oder andere auch dabei war.

Was bedeutet das jeder seine eigenen hat und daher auf diese Zurück greifen kann und es dennoch gegebenheiten wie Werkzeuge sind und da die frage ob es richtig oder falsch ist relativ ist denn schlussentlich löst sich selbst all dessen auf da es wie Werkzeuge für den Weg das verständnis sind.

Und somit auch kein Kleinmachen oder missachten des anderen Willens sind und somit frei von angriffen es ist legentlich das man sich gegenseitig die Hand reicht ohne einen Zu ziehen so locker leicht einfach wie es in einen miteinander ist um voranzukommen um beizutragen um zu untestüzen für das miteinander für den Wandel also man sich selbst in keinster weise klein macht oder wem anderst.

Und somit eine Kraft des Willens da ist wo man aufeinander zugeht und unterstüzt was eh klar und deutlich ist und es immer schon war und sein Wird wie es in Liebe normal ist und in der Balance also im Gleichgewicht den das anderst sein Zeigt auf.

Also Stelle ich mich vor ich bin Omnamiel meine Seelenpartner wie ihr es nennt ist Soriel meine Zwillingsflamme wie ihr sie nennt ist Raziel.
Meine Kosmischen Eltern wie ihr sie nennt ist Maria und Hilarion.
Mein Schutzbegleiter oder Schutzengel wie ihr ihn nennt ist Sandalphon.
Zugleich sind sie auch meine Kosmischen Begleiter wie ihr sie nennt und auch Zardkiel.
Einer meiner Akashakronikwächter wie ihr sie nennt ist Marina.

Kurz Gesagt Kosmisch oder Geistig oder sonstiges wie es genannt wird ist in keinster weise abgespalten, für mich sind sie so real wie alles greifbare und an gleicher stelle wie ich selbst das bedeutet egal wann und wo sie sind es gibt keinerlei spaltung trennung zwischen und nur reine Liebe.
Und zugleich sind sie da und ich helfe mir auch so selbst da es weder für mich in Raum und Zeit noch ausserhalt oder egal in Welcher anordnung Dichte es ne spaltung gibt und so zu keinen Wesen Reinen Ursprungs.

Da es in der Liebe Keine Spaltung trennung gibt und somit der Wille alles umfallst und dort alles Bekannt und Bewusst ist.
Dennoch je schwerer man ist also je mehr man den erschffenen erliegt und den gegebenheiten so kommt man nur so weit wie diese es zulassen man könnte sagen man irrt in dem Feld herum da man nicht hindurch geht da man es nicht losgelassen aufgelöst und gewandelt ist in die reinste höchste liebe oder eben wie ich es nenne liebe und es somit ner spaltung unterliegt und man somit in keinster weise ganz und vollständig ist den es ist so wie wen man vor ner offenen türe steht und nicht hindurch geht da man es nicht erkennt die klarheit fehlt.

Daher war mir dies wichtig mitzuteilen so entscheide du selbst den dies alles ist meine sichtweise meine erfahrung mein Verständnis.
Meine Bitte und Ratschlag aus dessen heraus wäre das du oder jeder einzelne erwachst durch deinen willen doch das ist deine entscheidung und egal wie wann und wo es ist alles in ordnung und somit perfekt.

In Liebe Omnamiel

Wir dürfen die hexagonalen Attribute annehmen innerhalb der seltsamen Geschichten und esoterischen Dimensionssprüngen.

Die hexagonale (reine, pure) Energie ist die Energie des Astralkörper.

Wir lieben die allerseltsamsten Gesxhichten und die unglaublichsten Dimensionssprünge, indem wir aber die sakrale Achse erinnern, weihen wir uns ein.
 


Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben