Der Wille Gottes

RitaMaria

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Oktober 2004
Beiträge
3.876
Ort
Am Rhein
Das ist mein Plan für euch. Das ist mein Ideal: dass ich durch euch verwirklicht werde.

(GmG 1, Seite 76)

Gehts klarer??? :banane:

Lieben Gruß,
RitaMaria
 
Werbung:
Klar?
Das ist mein Plan für euch. Das ist mein Ideal: dass ich durch euch verwirklicht werde.
das heißt ja dass Gott vorher nicht wirklich war???
Allerdings hört es sich gut an, daß wir Gottes WILLE sind.
Liebe Grüße Inti
 
n der Materie bewusste Wahrheit und Erfahrung werde - durch euch.
das seh ich auch so - beantwortet aber nicht meinen Einwand, aber vielleicht ist der auch nicht so wichtig, deine Aussage ist natürlich das wesentliche, wir sind die rechte Hand Gottes, wir sind durch unsere Taten ein Ausdruck Gottes, wir können durch die und in der Materie Gottes Sein zum Ausdruck bringen, wir sind nicht nur Teil der Schöpfung sondern auch Teil des Schöpfers.
Liebe grüße Inti
 
wer oder was is gmg?

und warum will sich der durch mich verwirklichen? is ja mal wieder typisch mann. er studiert, während sie jobben geht. seine selbstverwirklichung geht auf ihre kosten. soller sich doch verwirklichen wo er will. nicht bei mir. ich hab eigene pläne.

typisch. *grummel*

zwinkergrüsse
zauberweib
 
RitaMaria schrieb:
Das ist mein Plan für euch. Das ist mein Ideal: dass ich durch euch verwirklicht werde.

(GmG 1, Seite 76):

Lieben Gruß,
RitaMaria

Zitat aus ritamarias Bibel mit Namen :Gespräche mit Gott von Neale Donald Walsch.
Und den Christen wird vorgeworfen, daß sie immer nur aus der Bibel zitieren können ??
_Ernst-
 
Zitat aus ritamarias Bibel mit Namen :Gespräche mit Gott von Neale Donald Walsch.
Und den Christen wird vorgeworfen, daß sie immer nur aus der Bibel zitieren können ??
_Ernst-

Ernst, ich weiß ja, dass es ein Grundproblem der Namenschristen ist, nicht zur Sache argumentieren zu können - dass es statt dessen immer (!) gegen die Person geht.

Aber bitte, bitte - könntest du mal wenigstens versuchen, hier eine Ausnahme zu machen?
Geh doch mal bitte auf den Inhalt des Gesagten ein und versuche, den Schreiber ( mich ) da rauszulassen...

Meinste, das geht????

Lieben Dank,
RitaMaria
 
ronduitpraise schrieb:
Zitat aus ritamarias Bibel mit Namen :Gespräche mit Gott von Neale Donald Walsch.
Und den Christen wird vorgeworfen, daß sie immer nur aus der Bibel zitieren können ??
_Ernst-
Lieber Ernst,

einfache und klare Frage: hast du diese Aussage verstanden? Oder wie verstehst du sie? - Bitte!
Das ist mein Plan für euch. Das ist mein Ideal: dass ich durch euch verwirklicht werde.

Gillian
 
Werbung:
Das Sich-Sorgen ist eine Aktivität des Geistes, der seine Verbindung mit mir, Gott, nicht zu nutzen versteht.


ich habe mir überlegt...

...dass das "sich sorgen machen" bei richtigem anwenden ein zweifeln ist!

sobald mir das klar wurde, verstand ich rita, ihr gott!


mit der frage aber komme ich nun nicht ganz klar....wo denn der unterschied zwischen rita und den christen wäre?

rita zitiert wörter aus dem wahren sinn gottes...
...und...
...die christen zitieren die bibel (welche sehr wohl als symbolsprache, möchte sogar behaupten kunst, zu verstehen ist!)

esperanto
 
Zurück
Oben