Der Weg zur Inneren Ruhe und Versöhnung

exehlia

Neues Mitglied
Registriert
17. April 2006
Beiträge
5
Ort
Straßburg
Die Systemische Therapie ist eine Erlösung für die innere Unruhe die in uns Menschen herrscht. Wir Menschen tragen heute die Muster und Gefühle unserer Ahnen in uns und werden gleichzeitig noch mit den Problemen, Konflikten und Gefühlen der Gegenwart konfrontiert.
Ich habe es selbst am eigenen Leib gespürt, wie bei der Aufstellung nach und nach Dinge sichtbar und absolut klar wurden, die seit einer Generation unter den Tisch gekehrt wurden. Menschen die meine Familie nicht kennen, "spielten" die Rolle so gut wie identisch. Wissenschaftlich nicht erklärbar, aber wahr.
Was in den Aufstellungen rauskommt ist die reine Wahrheit.
Ich sah nach der Aufstellung vieles klarer und konnte besser damit umgehen.
Die innere Unruhe verschwand und ich versöhnte mich mit meiner Angst.
Exehlia
 
Werbung:
Zurück
Oben