Der Weg zum Klartraum

Curatio

Neues Mitglied
Registriert
30. Oktober 2007
Beiträge
6
Ort
Ich sag nur Hessen
Hallo zusammen

Ich betreibe momentan viel Meditaion (morgens) und Abends versuche ich mich momentan an AKE´s ! Ich suche nun einen Weg um möglichst effektiv dorthin zu kommen. Natürlich habe ich schon Bücher gelesen und weiss das man auf Unterschiedliche Arten eine AKE machen kann. Eine der Möglichkeiten ist, das man über die Traumebene dorthin kommt, jedoch sollte es ein Klartraum sein. Wo wir beim Punkt sind:
Welche guten Erfahrungen habt Ihr gemacht, das ihr an Klarträume kommt? Ich mache es momentan so, das ich versuche, Bewusst einzuschlafen. Das heisst ich mache diverse Affirmationen und versuche so in den Hypnagogischen Zustand zu kommen ( = Schwelle zwischen Wachsein und schlaf).

Bin gespannt :)

LG Curatio
 
Werbung:
Zurück
Oben