Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich kenne Dich nicht, da hast Du vollkommen Recht.Aber jeder Mensch definiert Motivation etc etc anders.Wie sollen wir hier beurteilen können wie Du aussiehst und was Du machen kannst???Du kannst Sport machen, Motivieren musst Du Dich selber und wenn Du so wie Du sagst verdammt Hübsch bist, dann frage ich mich warum Du Dich dann so quälst?????Sorry Deine Anfrage entzieht sich meiner Logik, aber vielleicht bin ich ja Dumm, kann sein
Ich kenne Dich nicht, da hast Du vollkommen Recht.Aber jeder Mensch definiert Motivation etc etc anders.Wie sollen wir hier beurteilen können wie Du aussiehst und was Du machen kannst???
Du kannst Sport machen, Motivieren musst Du Dich selber und wenn Du so wie Du sagst verdammt Hübsch bist, dann frage ich mich warum Du Dich dann so quälst?????Sorry Deine Anfrage entzieht sich meiner Logik, aber vielleicht bin ich ja Dumm, kann sein