Der Weg ist das Ziel

Ratasul

Neues Mitglied
Registriert
21. Februar 2007
Beiträge
21
Ort
Luzern/CH
Hallo liebe Mitmenschen

Mit äusserstem Interesse habe ich viele Beiträge in diesem Forum gelesen und freue mich über so viele feinfühlende Menschen. Schaut es nicht als Laster an, erfreut euch euer Gefühle und eindrücke die ihr Tag für Tag habt. Legt die Angst ab und seit euch im Klaren ein Teil des Plans zu sein, vielmehr ein Teil des Ganzen das in solch wundervollem Antlitz unvorstellbar ist. Freut euch, liebt euch selbst, denn nur wer sich selbst zu würdigen weis tut dies auch seinem Nächsten.

Auf was ich noch kurz eingehen möchte ist die Angst vor dem Unbekannten. Vielen Menschen die hier im Forum von Feinstofflichen-Wesen berichten ist ein deutliches Unwohlsein anzumerken. Angst jedoch bringt keine Besserung, es ist quasi mehr ein Magnet. Ich will euch damit nicht noch mehr Angst einjagen, denn mehr als einem sehr lästig werden können sie nicht. Auf keinen Fall kann ein Feinstoffliches-Wesen euch in irgendeiner Art und Weise nach dem Leben trachten, das ist unmöglich! Die einzige Möglichkeit die sie haben ist unsere Psyche unsere Gedanken unsere Persönlichkeit, man muss jedoch sehr labil sein um darauf anzusprechen. Aber wir wollen die Welt ja nicht Verteufeln und trotz all dieser Vorkommnisse ist es sehr unwahrscheinlich einer dunklen Seele zu begegnen, da es Millionen mal mehr gute gibt.
Also solltet ihr wirklich wieder mal in eine Situation kommen in der ihr fürchterliche Angst bekommt, fangt an zu beten. Betet zu wem auch immer ihr wollt nur vertraut darauf das dieser jemand euch hilft und euch beisteht.

Ihr werdet sehn, es wirkt Wunder!!
 
Werbung:
Zurück
Oben