der VW-Diesel-Skandal

Mellnik

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. August 2017
Beiträge
12.014
Werbung:
@ gewerbs- und bandenmäßiger Betrug!

Der heute 73-jährige und lange als unantastbar geltende frühere Chef des Volkswagen-Konzerns muss sich gegen den Vorwurf des „gewerbs- und bandenmäßigen Betrugs“ verteidigen. Dies kündigte das Landgericht Braunschweig am Mittwoch an. Die deutsche Justiz macht damit ernst: Während bisher vor allem in den USA Manager im Zusammenhang mit „Dieselgate“ zur Rechenschaft gezogen wurden, wollen Strafrichter nun auch hierzulande genau wissen, was damals los war.

https://www.aachener-nachrichten.de/sonstiges/topthemen/ex-vw-chef-winterkorn-muss-auf-die-anklagebank_aid-53240703#:~:text=„Bandenmäßiger Betrug Ex-VW-Chef Winterkorn muss auf die Anklagebank&text=Der heute 73-jährige und,Landgericht Braunschweig am Mittwoch an.


gewerbs- und bandenmäßiger Betrug!


Ja, diese Winterkorn hat gehandelt wie ein mieser Ganove.
Nur dass solch ein Ganove meist nur einige Leute betrügt - dieser Winterkorn aber hat Millionen von Menschen betrogen.
 
Jener Winterkorn hat den Ruf von VW ruiniert!
Wenn es noch Gerechtigkeit gibt, müsste er im Gefängnis landen.
 
In den USA (kalifornien) ist ein gerichtsprozes in vorbereitumg gegen die zulassungsbehorde die den PCR coronatest zugelassen hat.Abgesehen das dieser test uberhaupt kein Corona anzeigt , sind samtliche gesetzlichen zullassungs kriterien nicht befolgt.

Bin gespannt.
 
Werbung:
Zurück
Oben