Der Verbraucher urteilt u. kommentiert

Waju

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. April 2005
Beiträge
81.888
Ort
...wo ich zuhause bin........
Für den Verbraucher wurde jetzt ein Portal geschaffen indem er Produkte aller Art beurteilen b.z.w seine Meinung bishin zur Beschwerde schriftlich leisten kann.

www.lebensmittelklarheit.de
derzeit ist der Sever überlastet die Chance das Portal zu erreichen könnte noch eine Weile dauern.

Ich finde die Idee klasse endlich kommt Bewegung in die Lebensmittelkette und der Verbraucher kann sich wehren.
Die mächtigen Konzerne der Lebensmittelherstellung drohen mit Klagen fühlen sich an den Pranger gestellt, klar der "Verbraucher" lügt, andere dagegen zeigen Verständnis ziehen Produkte vom Markt die nicht halten was sie versprechen!

Euer Meinung dazu? ........lg
 
Werbung:
Ich finde das super. Gibt ja schon so eine Seite, der Name fällt mir grad nicht ein, die machen das gleiche.
:thumbup:
 
Ich finde das gut.

Ich ärgere mich beispielsweise immer wenn ich einen Joghurtbecher in der Hand halte, auf dem rote und pralle Erdbeeren suggerieren dass sich im Joghurt Früchte befinden und dann sinds nur Erdbeeraromen.
 
Werbung:
Zurück
Oben