Der Traum

ECKER KARL

Neues Mitglied
Registriert
15. Januar 2007
Beiträge
5
Ich Hatte Einen Traum Da Sah Ich Eine Extrem Leuchtende Person Und Die Sagte Mir Ich Solle Um Gottes Willen Ein Silbenes Gleichschenkeliges Kreuz Mit Einen Kreis Im Mittelpunkt Mit Einen M Machen Lassen.
Ich Habe Das Kreuz Jetzt Um Meinen Hals Und Ihr Glaubt Nicht Was Da Alles MÖglich Ist
 
Werbung:
Ich Hatte Einen Traum Da Sah Ich Eine Extrem Leuchtende Person Und Die Sagte Mir Ich Solle Um Gottes Willen Ein Silbenes Gleichschenkeliges Kreuz Mit Einen Kreis Im Mittelpunkt Mit Einen M Machen Lassen.
Ich Habe Das Kreuz Jetzt Um Meinen Hals Und Ihr Glaubt Nicht Was Da Alles MÖglich Ist

hi karl,

dann schieß mal los bin extrem neugierig auf deine erfahrungen

lg blue
 
Ich Hatte Einen Traum Da Sah Ich Eine Extrem Leuchtende Person Und Die Sagte Mir Ich Solle Um Gottes Willen Ein Silbenes Gleichschenkeliges Kreuz Mit Einen Kreis Im Mittelpunkt Mit Einen M Machen Lassen.
Ich Habe Das Kreuz Jetzt Um Meinen Hals Und Ihr Glaubt Nicht Was Da Alles MÖglich Ist


Und was bedeutet das M: "Mama":rolleyes:
 
Ich Hatte Einen Traum Da Sah Ich Eine Extrem Leuchtende Person Und Die Sagte Mir Ich Solle Um Gottes Willen Ein Silbenes Gleichschenkeliges Kreuz Mit Einen Kreis Im Mittelpunkt Mit Einen M Machen Lassen.
Ich Habe Das Kreuz Jetzt Um Meinen Hals Und Ihr Glaubt Nicht Was Da Alles MÖglich Ist

das kennen wir ja schon.....
 


ES HEIST MICHAEL ( ERZENGEL )

ICH HABE MIT SEINER HILFE

EINEN DAUMEN DER ABGETRENNT WAR WIEDER AN WACHSEN ZU LASSEN
EINE NEUROTHERMITIS ZUM ABKLINGEN
EINE ALKOHOLIKERIN ZUR ABSTINENTS
EINE SCHULTER SCHMERZENDE ABHILFE ZU SCHAFFEN
EINEN HUND EIN EKZEM ZU VERSCHWINDEN ZU LASSEN

IHR KÖNNT DAS AUCH MIT DEM AMULETTWEIL ICH ES VERBREITEN SOLL ES IST AUS SILBER 25 X 25 MILLIEMETER GROSS
 


ES HEIST MICHAEL ( ERZENGEL )

ICH HABE MIT SEINER HILFE

EINEN DAUMEN DER ABGETRENNT WAR WIEDER AN WACHSEN ZU LASSEN
EINE NEUROTHERMITIS ZUM ABKLINGEN
EINE ALKOHOLIKERIN ZUR ABSTINENTS
EINE SCHULTER SCHMERZENDE ABHILFE ZU SCHAFFEN
EINEN HUND EIN EKZEM ZU VERSCHWINDEN ZU LASSEN

IHR KÖNNT DAS AUCH MIT DEM AMULETTWEIL ICH ES VERBREITEN SOLL ES IST AUS SILBER 25 X 25 MILLIEMETER GROSS


Danke, Karli!

Mein Erzengel Mikael ist der Torwächter meines Herzchakras und parasitäre Krankheiten oder getrennte Zellen heilt man mit Energie. Da braucht´s kein Amulett! Hier ist kein Markt für Dich... die sind schon alle viiiel zu weit und brauchen diese altsteinzeitlichen "Hilfsmittel" nicht mehr.

Danke und ciao
La Dame
 
Werbung:
Wir haben alle in uns die Kraft des heilens. Nur glauben die Meisten , sich erst auf Einweihungen einlassen zu müssen..... Vollkommen Schmarrn

Der Glaube an sich , ist doch nur die Lösung!!

Liebe Grüsse Tina
 
Zurück
Oben