Der Traum, den man uns verkauft hat...

Werbung:
Dein Satz:

"Ich kann da ich nicht wirklich mit - bin wohl zu analytisch und zu nüchtern um 'Halleluja-lispelnder' - Weise über den Dingen zu schweben!"

Ich möchte ja nicht, das Du Dich selbst ein Negativ zuschreibst... Aber als Mentaltrainerin weisst Du sicher sehr wohl was Du machst - von daher :)
Meine schlechte Energie bezog sich da eher auf das letzte in meiner Signatur... aber sonst war alles ganz entspannt ;)
Trotzallem danke für Dein Umsorgen :)))

Also versetzen wir obige Sätze ins "positive" =))

Tschüsse
:winken5:

@ Herzschmerz: Irgendwie kann ich deiner Intention nicht folgen: Du sprichst von dem Traum, den man uns verkauft auf der einen Seite, auf der anderen Seite bekomm ich bei deinen Beiträgen das Gefühl, dass dein bewusstes Lichtlein selbst jedesmal in einer anderen Blase schwebt...

LG NAchtschwärmer
 
ja, nachtschärmer, ewig alt das thema.

beinah schon ein vergessener traum, den eben dann doch keiner mehr gekauft hat.

;)
 
Werbung:
ich glaube nicht das diese userin noch hier im forum ist, dieser thread ist 2003 eröffnet worden, also bald 6 jahre her und wie ihr seht, hat sie auch beim profil gast dabei stehen.
 
Zurück
Oben