Der träumende Delphin - Sergio Bambaren

S

Sitanka

Guest
Buchtitel: Der träumende Delphin. Eine magische Reise zu dir selbst
Autor: Sergio Bambaren
Verlag: Piper
ISBN: 3492048110



sergio bambaren erzählt da eine geschichte über das leben. was im leben wollen wir erreichen, haben wir überhaupt noch träume.

daher auch der spruch meiner signatur, das von diesem buch stammt: lass nicht zu, dass deine ängste deinen träumen im weg stehen.

das buch ist gespickt von einer spannenden geschichte rund um das leben eines delphins, dass einen grossen traum hat und sich von seiner familie löst um die grosse weite welt des meeres zu entdecken. er begegnet dabei guten tieren und menschen, aber er macht auch weniger gute erfahrungen und dieses buch enthält auch sehr viele schöne und wahre weisheiten, die ihm auf seinem weg begleiten. diese weisheiten gehen einem ins herz, sie motivieren wieder zu träumen und wie wichtig es ist nicht nur zu träumen, sondern seine träume zu verwirklichen.

ich habe das buch in nicht mal ganz 2 stunden ausgelesen und hab mir mittlerweile jedes buch von diesem autor gekauft und ich kann nur sagen, eines ist schöner als das andere.
 
Werbung:
Zurück
Oben