Der Teufel

T

toby

Guest
Es erschien ein normal gebauter mittelgroßer Mann mit grauen Haaren (normale Länge) und grauen Vollbart. Er suchte sich ein ca. 20 jährige Frau mit eigener Wohnung, in der er sie holte aus. Sie hatte Schulter Lange braune Haare und etwas gelockt. Sie vertraute ihm und ging mit ihm in einen Wald zu einem bestimmten Ort. Es war Tag. Dabei ging er mit ihr in so eine Art Loch, das farbig schimmerte. Es sollte die Hölle sein.
Das 2. Opfer war ein Mann. Ich konnte es nicht erkennen, ob das ich sein soll! Er kam jedenfalls auch zu ihm und redete mit ihm. Etwas skeptisch ging er auch mit ihm mit. Als sie dann auch an diesem Ort waren, klärte ihn der Teufel auf, das er nun mit ihm in die Hölle ginge. Der Mann war damit nicht einverstanden und versuchte sich aus seinem Würgegriff zu befreien, aber es gelang ihn nicht. Der Teufel sagte nun, dass er die Wahl hat. Entweder stoßt er ihn in eine Grube um ihn zu töten oder er ging mit ihm in die Hölle. Da der Mann merkte, er hat gegen ihn keine Chance, ging er mit in die Hölle. Danach war der Traum zu Ende.
Der Traum erschien mir so wirklich!!! Ich kann mich fast noch an alles erinnern! Was könnte dieser Traum auf sich haben? Ich bitte um eine Antwort! :danke:
 
Werbung:
Oben