der teufel sitzt im vatikan

Werbung:
Hmm, im Vatikan? Das muss ich stark bezweifeln ... nach meinen letzten Informationen
steckt der Teufel im Detail. Sollte der Typ gar Multitaskingfähig sein? *HUCH!*


Euer :liebe1: Ischariot
 
es gibt keinen teufel.

er sitzt in uns allen genauso wie der engel ein teil von uns ist, das prinzip gut und böse, aber in leibhaftiger form glaub ich nicht an den teufel.
 
zumindest lt diesem artikel:))
http://www.kreuz.net/article.6484.html

alles liebe
thomas

Mein lieber Thomas!


Die Weltherrscher-AG in Rom... ja, da sitzt der Teufel persönlich... mindestens...

...er hat sich aufgespalten... er sitzt vor allem im weißen Papst und dann im schwarzen der Jesuiten...

Irgendwie hab ich bei den Vatikanern den Eindruck, die gibt's nimmermehr lang (frei nach Johann Nestroy) *kicher*


Bussi
La Dame
 
Den Teufel gibt es nicht???
Der Teufel hat unter anderem den Körper von Liz Hurley. Wisst ihr denn gar nichts? =(
 
Werbung:
Zurück
Oben