Der superinteressante Lichtkörperthread

retual

Aktives Mitglied
Registriert
19. Februar 2011
Beiträge
2.440
Ort
Allgäu
Als Jesus in seinem verkörperten Lichtkörper seinen Jüngern erschien sagte er zu ihnen: Fasst mich nicht an

warum ? weil dieses leicht verbrennungen hervorgeführt hätt

es soll auch so strahlend gewesen sein, dass es wie wenn man in die Sonne schaut blendet


Sai Baba ist in seinem Ashram auch als Lichtwesen anwesend, ich hab nämlich Fotos davon gesehen, auf denen er sich als Mensch, also so grob menschliche Form, im Lichtkörper manifestiert hat

Es gibt auch Außerirdische Wesen die sich auf Fotos als Lichtwesen manifestiert haben ( Süd - Amerika )

Auf Youtube gibt es ein Video von einem Lichtreiter auf einem Lichtpferd was quer durch die ägyptische Rebellion auf dem Tahir Platz reitete...

Und das ist eben sichtbar fürs Auge, kann ja jeder anschauen

Es ist halt die Frage wie weit das Licht in die physische Ebene hineingehen soll, bzw. in die Dichte, desto mehr Kraft ist nötig

Whrl. wird sowas nur für ganz besondere Zwecke getan


Om Om Om
 
Werbung:
Das hat nichts mit Kraft zu tun. Eher umgekehrt, mit Energie sparen. Aber das ist ziemlich unwichtig, weil diese Effekthascherei z. B. eine Form von Energieverschwendung ist.
 
Als Jesus in seinem verkörperten Lichtkörper seinen Jüngern erschien sagte er zu ihnen: Fasst mich nicht an

warum ? weil dieses leicht verbrennungen hervorgeführt hätt

es soll auch so strahlend gewesen sein, dass es wie wenn man in die Sonne schaut blendet


Sai Baba ist in seinem Ashram auch als Lichtwesen anwesend, ich hab nämlich Fotos davon gesehen, auf denen er sich als Mensch, also so grob menschliche Form, im Lichtkörper manifestiert hat

Es gibt auch Außerirdische Wesen die sich auf Fotos als Lichtwesen manifestiert haben ( Süd - Amerika )

Auf Youtube gibt es ein Video von einem Lichtreiter auf einem Lichtpferd was quer durch die ägyptische Rebellion auf dem Tahir Platz reitete...

Und das ist eben sichtbar fürs Auge, kann ja jeder anschauen

Es ist halt die Frage wie weit das Licht in die physische Ebene hineingehen soll, bzw. in die Dichte, desto mehr Kraft ist nötig

Whrl. wird sowas nur für ganz besondere Zwecke getan


Om Om Om

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
 
Als Jesus in seinem verkörperten Lichtkörper seinen Jüngern erschien sagte er zu ihnen: Fasst mich nicht an

warum ? weil dieses leicht verbrennungen hervorgeführt hätt
Amen
Der ungläubige Thomas aber, welcher die Rückkehr seines Meisters anzweifelte,
wurde dazu angehalten die Finger auf die Wundmale des Rabbi zu legen.
Der Bund der Samariter brachte in hernach umgehend in die Notaufnahme
des LKH-Madras um dort die Verbrennungen an seinen Fingern erstversorgen
zu lassen ...

Wenn Du schon vergleiche anstellen willst, dann bitte welche die nicht
unbedingt zur Volksverdummung beitragen ... Danke!


Euer, Gicht und Hiebe wünschender, Ischariot (oder war das Licht und Liebe?)
 
Amen
Der ungläubige Thomas aber, welcher die Rückkehr seines Meisters anzweifelte,
wurde dazu angehalten die Finger auf die Wundmale des Rabbi zu legen.
Der Bund der Samariter brachte in hernach umgehend in die Notaufnahme
des LKH-Madras um dort die Verbrennungen an seinen Fingern erstversorgen
zu lassen ...

Wenn Du schon vergleiche anstellen willst, dann bitte welche die nicht
unbedingt zur Volksverdummung beitragen ... Danke!


Euer, Gicht und Hiebe wünschender, Ischariot (oder war das Licht und Liebe?)


Interessante Zwischenbemerkung / Danke
 
Werbung:
Zurück
Oben