en-julliet
Mitglied
da bin ich wieder! diesmal mit einem ganz anderen anliegen......es interessieren mich eure erfahrungen in freundschaften, vor allem aber beziehungen zwischen stieren und wassermännern! da könnt ihr von eigenen erfahrungen sprechen oder beziehungen im umfeld usw..
ich bin eine wassermannfrau und der stier, egal ob weiblich oder männlich, waren in meinen kreisen die am wenigsten vertretenen zeichen..hat sich ein wenig verändert..mit stierfrauen verstehe ich mich meist mehr oder weniger. ich tu am liebsten mit ihnen schlemmen,
darin sind sie meisterinnen und mag ihre klare linie sowie unvoreingenommenheit. stiermänner wirken anfangs meist unscheinbar, fast langweilig auf mich, aber mit der zeit sehe ich wie gross ihr herz meist ist und das durchaus gefühle hinter der zurückhaltenden, leicht trockenen fassade stecken.
was mein ihr??
lieber gruss!!
en-julliet

ich bin eine wassermannfrau und der stier, egal ob weiblich oder männlich, waren in meinen kreisen die am wenigsten vertretenen zeichen..hat sich ein wenig verändert..mit stierfrauen verstehe ich mich meist mehr oder weniger. ich tu am liebsten mit ihnen schlemmen,

was mein ihr??
lieber gruss!!
en-julliet