der stier und die wassermännin ;-)

en-julliet

Mitglied
da bin ich wieder! diesmal mit einem ganz anderen anliegen......es interessieren mich eure erfahrungen in freundschaften, vor allem aber beziehungen zwischen stieren und wassermännern! da könnt ihr von eigenen erfahrungen sprechen oder beziehungen im umfeld usw..
ich bin eine wassermannfrau und der stier, egal ob weiblich oder männlich, waren in meinen kreisen die am wenigsten vertretenen zeichen..hat sich ein wenig verändert..mit stierfrauen verstehe ich mich meist mehr oder weniger. ich tu am liebsten mit ihnen schlemmen,:maus: darin sind sie meisterinnen und mag ihre klare linie sowie unvoreingenommenheit. stiermänner wirken anfangs meist unscheinbar, fast langweilig auf mich, aber mit der zeit sehe ich wie gross ihr herz meist ist und das durchaus gefühle hinter der zurückhaltenden, leicht trockenen fassade stecken. :rolleyes:
was mein ihr??

lieber gruss!!
en-julliet

:kiss3:

Werbung:
Hallo en-julliet,

meine Schwester (Stier) ist schon 25 Jahre mit einem Wassermann verheiratet. Jetzt unabhängig von einem Partnerschaftsvergleich, ist mir schon immer wieder aufgefallen wie lustig sie ihre Sonnen leben.

Er hat zusätzlich zu seinem Beruf immer wieder ein neues Hoppy gemacht welches Geld bringt, zur Zeit ist es die Imkerei. Meine Schwester sorgte immer wieder für Erneurungen, was ihr Haus betrifft. Meist ist er Anfangs dagegegen, aber spätesten´s drei Monate später wird es umgesetzt.

Diesbezüglich ergänzen die beiden sich sehr gut.

Als Schlemmerin würde ich sie nicht bezeichnen, was mir bei ihr immer wieder auffällt ist das sie immer wieder etwas kauft und es ihr zu Hause nicht mehr gefällt und dann tauscht sie es wieder um. Wahrscheinlich treffen Stiere ihre Entscheidungen am besten zu Hause mit ihren vier Wänden und ihren Gartenzaun.

alles liebe Helga :)

ich find es süss, wie du die beziehung beschreibst ;)! ist doch toll, dases so gut und vor allem schon seit so langem gut läuft!
also ich denke es ist beim stier und dem wassermann ein kleiner doer grosser kampf sich aneinenander zu gewöhnen...viel toleranz und verständnis sind verlangt....
lieber gruss

Werbung:
Jetzt habe ich hier extra nach einem Beitrag über Stiermänner das Forum durchsucht und habe auch den von eren-julliet, nun steht hier gar nicht viel drinnen.
Vielleicht gibt es doch die eine oder andere Erfahrung, die ihr persönlich erlebt habt. Eben nicht was in Astrologiebüchern steht.

Würde mich freuen:jump5:

LG Alika

Zurück
Oben