Der Sinn und Zweck des Lebens auf unserer Erde.

HubertKlinke

Neues Mitglied
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
3
Hallo Ihr lieben,

ich habe eine Bitte an Euch.
Textbeiträge nicht länger wie eine halbe Seite. Gibt es in diesem Forum Menschen, mit denen man sich ernsthaft gedanklich austauschen kann? Ich lasse mich überraschen und bin gespannt auf Eure Kommentare.

Gruß
Hubert
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben,

ich habe eine Bitte an Euch.
Textbeiträge nicht länger wie eine halbe Seite. Gibt es in diesem Forum Menschen, mit denen man sich ernsthaft gedanklich austauschen kann? Ich lasse mich überraschen und bin gespannt auf Eure Kommentare.

Gruß
Hubert


Hallo Hubert! :)

Hm, da muss ich mal überlegen! ..denk ..... denk .....denk .....
Ich schätze, es geht, aber du musst natürlich wissen, WORÜBER du dich austauschen möchtest! :)
Möchtest du einen allgemein verbindlichen Sinn im Leben erkennen oder deinen eigenen finden?


LG

believe :)
 
Sinn des lebens?

Der sinn des leben's besteht draus das man probleme bewältetikt das wir schmerz erfahren liebe leid trauer. Wenn wir diese probleme überwältigen können macht das leben erst einen sinnn wenn wir durch's leben gehen ohne probleme und alles bekommen was wir wollen das ist dann kein richtiges leben man muss sich alles im leben verdienen und wenn wir das alles gemeistert haben erwartet uns ein schönes leben im paradies.

Meine antwort auf die frage "was ist der sinn des leben's?"


L.g Serlex
 
wir sind hier weil ER (sie) sich leben will durch uns, seine schoepferkinder - erleben

und das in ALLEN facetten die nur moeglich sind

lg
 
Der sinn des Lebens ist nicht einfach zu finden, aber es gehört zum Sinn des Lebens dass man ihn selbst findet. Ich kann dir nur sagen, dass man ihn nicht in einem Leben findet. Hast Du den Sinn des Lebens gefunden, wirst Du auch den heiligen Gral finden können. Der Weg dorthin führt durch sehr tiefe Meditationen. Akzeptiere zuerst dass die Seele das wichtigste ist. Nicht der Mensch hat eine Seele, sondern der Mensch hat einen Körper. Der Mensch ist auf der Erde nur in einem Körper damit er handlungsfähig ist. Das hat selbst schon Einstein erkannt.
 
Das Leben hat keinen Sinn..!...welchen sollte es haben.?
Ich hoffe das war jetzt nicht zu kurz..:D
 
auf in die lichtreiche und sich reich beschenken lassen ....dann diese geniessen ...darin liegt der sinn...nach hause zurückzukehren....
 
Hallo Hubert,

der Sinn und Zweck des Lebens in Materie z.B. hier auf der Erde liegt darin zu Leben und Erleben was nur hier möglich ist. Wir sind ursprünglich unsterblich, unverwundbar, in gewissen Sinne allwissend, kennen weder Verlust noch Trennung, vom alltäglichen Wahnsinn eines Menschen mal ganz abgesehen. Und trotzden sind wir uns treu und gleich denn wir suchen immer das, was wir gerade nicht haben. :D Also suchen wir eine Welt auf in der wir Verlust, Liebe, Angst, Lust, Trennung, Geburt, Feten, Sterben und viele andere Dinge VOLL ausleben können.

Der Sinn des Lebens ist Dinge zu erleben die nirgenwo anders möglich sind, nur Hier und Jetzt!

:D So, kürzer ging es nun wirklich nicht...... Für eine braucbarere Darstellung brauchs ehe 2 bis 3 Seiten und 6 Monate zu begreifen.

LG
Trekker




.
 
Werbung:
Der Sinn und Zweck des Lebens läßt sich nicht intellektuell beantworten geschweigedenn erfassen.
Sei einfach Du selbst dann stellt sich die Frage gar nicht.;)
 
Zurück
Oben