der Sinn des Lebens

@Tilopa , ich früher viel gelesen und herumphilosophiert, Seminare und Kurse besucht und den ganzen Blahblah.
Irgendwann hab ich gelernt, das Tun ist es, das meinem Leben einen Sinn gibt.
Schreckliche Zukunftsvisionen habe auch ich manchmal, aber ich lasse sie in meinem Kopf nicht groß werden, weil mir das meine Energien raubt.

Werbung:
NirFriedel sagte am Ende :gemeinsam leben trotz Krankheit würdevoll gestalten kann.
Verstehe ich nicht? bin ich jetzt krank oder wie soll ich das verstehen. Es gibt genügend Menschen die die Welt als etwas grauenhaft das und schlimmes sehen und das ist auch gut so.
Im Beitrag Psychologie nur Wahrsagerei, schreibst du :
Das ist nämlich ein Riesenproblem worüber ich mir Gedanken gemacht hat und bin
zu dem Schluss gekommen dass ich eine Illusion gegen ein andere getauscht hat.
Oder eine Psychose ging die andere Punkt das Medikament hat mir vorgegaukelt
ich sei wieder normal was ich aber nicht wahr das ist mir dann wieder bewusst geworden

als ich das Medikament nicht genommen habe. Also wurde ich nicht behandelt und das wird man niemals in einer Psychiatrie.

Also für mich hört sich das so an, als würdest du absichtlich eine Behandlung verweigern!
Wir benehmen uns wie ein Virus, Parasit. wir fressen uns durch den Planeten über den Planeten alles weg. Wie konsumiere und ihn tot. Ich weiß nicht was man darin sehen soll. Wir haben schon so viele Spezies getötet und nur weil wir geistig weiterentwickelt sind Punkt wir beanspruchen diesem Planeten so als wäre es unser Planet. Aber der Tod lehrt uns dass wir nur Gäste sind. Wir vererben diesen Wahnsinn unseren Kindern.
Junge....Wer sitzt den gerade an seinem Handy (Ausbeutung der 3.Welt, denn in diesen Geräten sind seltene Erden verbaut) und quatsch, ohne Luft zu holen, darein? Als ob du nicht vom Fortschritt provetierst. Und genau das nenn ich Heuchelei.

Bei deinen Beiträgen folgt ein Wahn dem anderen. Das auseinander zu nehmen, ist mir jetzt wirklich zu anstrengend.

Also für mich hört sich das so an, als würdest du absichtlich eine Behandlung verweigern!

Junge....Wer sitzt den gerade an seinem Handy (Ausbeutung der 3.Welt, denn in diesen Geräten sind seltene Erden verbaut) und quatsch, ohne Luft zu holen, darein? Als ob du nicht vom Fortschritt provetierst. Und genau das nenn ich Heuchelei.

Bei deinen Beiträgen folgt ein Wahn dem anderen. Das auseinander zu nehmen, ist mir jetzt wirklich zu anstrengend.
@Tilopa , ich früher viel gelesen und herumphilosophiert, Seminare und Kurse besucht und den ganzen Blahblah.
Irgendwann hab ich gelernt, das Tun ist es, das meinem Leben einen Sinn gibt.
Schreckliche Zukunftsvisionen habe auch ich manchmal, aber ich lasse sie in meinem Kopf nicht groß werden, weil mir das meine Energien raubt.

Visionen der Zukunft warum teilst du sie nicht mit uns. Vielleicht hast du sie deswegen damit wir eine Chance haben sie zu ändern.

Grüße Tilopa

Dir ist das doch auch egal woher deine Klamotten kommen wo er deine ganzen Elektrogeräte kommen und wer sie hergestellt hat. Also bitte mach hier nicht einen auf Papst. Vor 75 Jahren sind sie noch in Deutschland rumgelaufen und haben einen auf Herrenrasse gemacht und Auserwählte. Und vor 50 Jahren haben sie auf einmal die Demokratie entdeckt halleluja. Im Osten tummeln sich die Rechtsradikalen undTeil der Regierung muss ich mir Sorgen machen dass ich und andere abgeholt werden in 10 Jahren. Das deutsche Volk ist naiv läuft rum merkt gar nicht das drum herum die ganzen andere Länder sich anfangen Sorgen zu machen dass die Nazis wieder anfangen zu marschieren. Mach dir ruhig mal die Augen zu.
und was besseres fällt das nicht und was besseres fällt das nicht ein ,als der ist verrückt der Tilopa der braucht eine Therapie. Der kann nicht schreiben. Wenn er denn irgendwas müsste müsste er doch vernünftig in Rechtschreibung sein. Es sind die gleichen fünf bis zehn Leute die mir schreiben und mich die ganze Zeit nur am schlecht machen. Es sind die Platzhirsche die wahrscheinlich keine andere Meinung oder Vorstellung zu lassen. Narzissmus Rassismus klasse danke. Ich habe schon überlegt und gefragt ob ich auswandern kann das ist nur eine Frage Zeit bis es in Deutschland wieder Krieg gibt. Und dann könnt ihr Philosophen versuchen das runter zu quatschen. Wenn man mal ein Massengrab gesehen hat was ausgebuddelt wird dann denkt man anders über diese scheiß Welt hier.
wenn du eine Waffe und los marschieren sollst und und eine statistische Lebenserwartung bei unter 5 Minuten ist dann will ich sehen wie weit dich Philosophie bringt. Lass mich raten du bist bestimmt der erste der auf kriegsverweigerer macht.

Mein Bewusstsein ist klar am funktioniert richtig und stellt gesunde und vernünftige Zusammenhänge. Ich mache mir da gar keine Sorgen.

Grüße Tilopa

:X3:

Dir ist das doch auch egal woher deine Klamotten kommen wo er deine ganzen Elektrogeräte kommen und wer sie hergestellt hat. Also bitte mach hier nicht einen auf Papst.
Also ist es dir egal, stimmts?:D
Ich benutze diese Dinge natürlich auch, aber mach keinen Aufriss deswegen und heule herum, andere würden den Planeten vernichten.:rolleyes:

Vor 75 Jahren sind sie noch in Deutschland rumgelaufen und haben einen auf Herrenrasse gemacht und Auserwählte. Und vor 50 Jahren haben sie auf einmal die Demokratie entdeckt halleluja. Im Osten tummeln sich die Rechtsradikalen undTeil der Regierung muss ich mir Sorgen machen dass ich und andere abgeholt werden in 10 Jahren. Das deutsche Volk ist naiv läuft rum merkt gar nicht das drum herum die ganzen andere Länder sich anfangen Sorgen zu machen dass die Nazis wieder anfangen zu marschieren. Mach dir ruhig mal die Augen zu.
Ich hab vor 75 Jahren noch nicht gelebt, also kann ich dazu nix. Wer meint heute noch das gleiche Gedankengut weiterzutragen, soll es halt machen. Es interessiert mich nicht wirklich. Denn es sind nicht meine Gedanken und ich muss deswegen auch nicht der gleichen Meinung sein, es gibt wirklich wichtigeres in meinen Leben.

Im Osten tummeln sich die Rechtsradikalen undTeil der Regierung muss ich mir Sorgen machen dass ich und andere abgeholt werden in 10 Jahren.
Weil du Rechtsradikal bist?:eek::X3:

und was besseres fällt das nicht und was besseres fällt das nicht ein ,als der ist verrückt der Tilopa der braucht eine Therapie. Der kann nicht schreiben.

Nicht, weil du nicht schreiben kannst, weil du dich womöglich selbst fertig machst und das es nicht gut für dich ist. Es ist an der Zeit, es vielleicht mal zu erkennen.

. Es sind die Platzhirsche die wahrscheinlich keine andere Meinung oder Vorstellung zu lassen. Narzissmus Rassismus klasse danke.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!

Wenn man mal ein Massengrab gesehen hat was ausgebuddelt wird dann denkt man anders über diese scheiß Welt hier.

Hast du?

Lass mich raten du bist bestimmt der erste der auf kriegsverweigerer macht.

Aber sicherlich! Das ist mein erster Gedanke wenn ich morgens aufstehe und der letzte, wenn ich Abends schlafen gehe. :sleep:

Mein Bewusstsein ist klar am funktioniert richtig und stellt gesunde und vernünftige Zusammenhänge. Ich mache mir da gar keine Sorgen.

Das solltest du dir aber vielleicht mal. Hast du ein geregelten Alltag? Gehst du zur Arbeit und tust etwas für dich? Hast du Pläne für deine Zukunft? Und Menschen die dir nahe stehen? All das stinknormale Zeug eben?:dontknow:

Werbung:
Zurück
Oben