S
Sayalla
Guest
SYS, die Deitchnachhilfe scheint wirklich was zu bringen.
*kringel und auf Schlangi warte*
*kringel und auf Schlangi warte*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da muss ich wohl als nicht-Telemit der Schlange mal zeigen wo der Hammer hängt...
Also, Hadit ist der Verborgene Gott, der Horus, der König, Thelema selber welcher das Universum spinnt und webt... er ist das Transzendete selber, das unergründliche, die Kraft die das Universum zusammenhällt - das Chi des Universums
Nu(t) ist das Universum, das ewig, allmächtig, gross, unerforschlich erscheint und durch ihre/seine Unermesslichkeit so wirkt als währe sie selber Transcendet. Sie ist aber nur das Kleid, das Gewebe, der Glanz und die Pracht von Hadit... und darum Verbirgt Nut Hadit, und erst wenn man hinter und durch das Universum schaut, wird Hadit gewahr
oder, um es Taoistisch auszudrücken... Das Tao (Nut) über das man sprechen kann ist nicht das wahre Tao (Hadit)
hab ich jetzt den Kelch der Scharlachroten Königin gewonnen?![]()
[...] jedermann einzeln für sich selbst.
Hier gibts also nichts zu diskutieren![]()
II/01 Nu! das Versteck(52) von Hadit.
II/02 Kommet! all ihr, und lernt das Geheimnis, das bislang noch nicht enthüllt wurde. Ich, Hadit bin die Ergänzung von Nu, meiner Braut. Ich bin nicht ausgedehnt, und Khabs ist der Name meines Hauses.
II/03 In der Kugel(53) bin ich überall, das Zentrum, während sie, der Umfang nirgends gefunden wird.
II/04 Gleichwohl soll sie bekannt sein + ich niemals
http://www.liber-al-vel-legis.de/aleister_crowley_liber_al_vel_legis_ccxx.html
Für diejenigen wo es interessiert, ... .
lg
Cyrill
Jene, welche die Inhalte dieses Buches diskutieren, sollen von allen gemieden werden, wie Zentren der Pestilenz.