Der Schlangie erklärt dat Liber Al

Werbung:
Tu was du willst, soll sein das Ganze des Gesetzes.

Das Studium dieses Buches ist verboten. Es ist weise, dieses Exemplar nach dem ersten Lesen zu vernichten.

Wer immer dies nicht beachtet, tut dies auf eigenes Risiko und eigene Gefahr. Diese sind außerordentlich schrecklich.

Jene, welche die Inhalte dieses Buches diskutieren, sollen von allen gemieden werden, wie Zentren der Pestilenz.

Alle Fragen hinsichtlich des Gesetzes sind nur durch Konsultieren meiner Schriften zu lösen, jedermann einzeln für sich selbst.

Es gibt kein Gesetz außer Tu was du willst.

Liebe ist das Gesetz, Liebe unter Willen.

Der Priester der Prinzen
ANKH-F-N-KHONSU

Ihr armen Schweine... :D

da muss ich wohl als nicht-Telemit der Schlange mal zeigen wo der Hammer hängt...

Also, Hadit ist der Verborgene Gott, der Horus, der König, Thelema selber welcher das Universum spinnt und webt... er ist das Transzendete selber, das unergründliche, die Kraft die das Universum zusammenhällt - das Chi des Universums

Nu(t) ist das Universum, das ewig, allmächtig, gross, unerforschlich erscheint und durch ihre/seine Unermesslichkeit so wirkt als währe sie selber Transcendet. Sie ist aber nur das Kleid, das Gewebe, der Glanz und die Pracht von Hadit... und darum Verbirgt Nut Hadit, und erst wenn man hinter und durch das Universum schaut, wird Hadit gewahr

oder, um es Taoistisch auszudrücken... Das Tao (Nut) über das man sprechen kann ist nicht das wahre Tao (Hadit)

hab ich jetzt den Kelch der Scharlachroten Königin gewonnen? :D:D

Nein, Hadit verbirgt Nu.

II/01 Nu! das Versteck(52) von Hadit.

II/02 Kommet! all ihr, und lernt das Geheimnis, das bislang noch nicht enthüllt wurde. Ich, Hadit bin die Ergänzung von Nu, meiner Braut. Ich bin nicht ausgedehnt, und Khabs ist der Name meines Hauses.

II/03 In der Kugel(53) bin ich überall, das Zentrum, während sie, der Umfang nirgends gefunden wird.

Aus Deinem Link.

II/03 Warum Hadit Nu verbirgt.

II/04 Gleichwohl soll sie bekannt sein + ich niemals

Und warum das?

Werbung:
Zurück
Oben