Der Sarg neben Mann-Karte

Hallo Rosenmeer,

ich denke auch, du solltest die Legung völlig abhaken und eine ganz neue machen, wenn du selbst Karten hast. Im Internet gibt es auch Seiten, auf denen man das große Blatt 'mischen und legen' kann.

LG,
Clairchen

Werbung:
hallo rosnmeer 2,

also der sarg neben der pk sagt aus, dass etwas nicht in ordnung ist, sei es auf
geistiger oder körperlicher ebene. also ist es ein hinweis darauf, dass man das
hinterfragen sollte. da du ja sagst, dass dein mann kränklich ist, sollte er das
auf jeden fall von einem arzt abklären lassen.
die sargkarte sagt nicht den tod voraus.

doch du solltest deinen mann auf jedenfall um arzt schicken !!
auch um dich selber zu beruhigen.

lg turkeybush

Hallo,
Danke Dir :)
ich nehme an, dass die ganzen Zahlen die Nummern der Karten sind.
Okay, mein Mann steht also ganz am Ende. Soviel habe ich verstanden. Und er steht diesmal nicht neben dem Sarg. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich kann keine Karten deuten und lesen.
Ist alles Neuland für mich.

Lg Rosenmeer

Uiii, eine Lilie unter mir. EIne meiner Geistführerinnen trägt eine Lilie.
Ich weiß darüber, dass sie erinnern soll an STIRB und WERDE an Trauer und Unschuld, Jugnedlichkeit und Schönheit.

:lachen: kleines malleur, was:lachen:

naja, kann ja mal passieren.

muss jetzt leider weg, meld mich dann später nochmal, derweil viel spass beim deuten

lg kitiane

Werbung:
mal eben umgelegt für die freunde der 8-er reihen

Hallo,

also ich bin jetzt mal so unverantwortlich und erstelle eine Diagnose:
Dein Mann müßte Herzschmerzen haben, und daß zum wiederholten Mal. Das Herz liegt in der Sense korrespndiert mit der Sense und der Ring liegt als Wiederholung daneben. Baum-Herz-Sarg deutet auf eine Herzkrankheit hin, aber das ich alles noch unklar (Wolken-Buch). Es könnte mit ser Aorta oder den Herzkranzgefäßen zu tun haben (Schlange), diese müßten angegriffen sein (Mäuse), daß würde auch die Atemnot erklaren. Die Gefäße können nicht mehr genug Sauerstoff transportieren (ohne Karten).
Dein Mann befindet sich in einer schicksalhaften Phase seines Leben (Kreuz). Er steht vor einem Neuanfang (KInd im Haus des Herren), der nicht ohne Aufregung (Vögel im Kind) und Veränderung (Störche) seiner Gesundheit zu Liebe stattfindet. Da liegt auch noch ein eine Nachricht, die ins Haus kommt, vll.ein Untersuchungsbefund. und es sieht so aus, als wenn er seine Arbeit nicht mehr ausüben kann= Krankschrift.

Also ab zum Kardiologen und EKG machen lassen.

(OHNE GEWÄHR)

LG Tanja

Zurück
Oben