Francess
Mitglied
Holle ihr Lieben,
mein Horoskop sagt verstärkte Vorsicht bei Beruf Finanzen bis zum Ruin voraus!
Huch.............da gruselt mir.
Da ich mit den Zigeunern ständig übe, habe ich den Rat der Zigeuner ausgesucht, um mir etwas Überblick zu verschaffen:
Offen : Beständigkeit, als Berufskarte
1. Reise
2. Witwe
3. offizier
4. Etwas geld
5. Brief
6. glück
7. Geliebter
jetzt brüte ich darüber: die Reise denke ich bringt Bewgung in die Sache, und ich fühle mich alleingelassen, so wird es mit Sichheit eintreten.
Die Finanzen werden immer so ausreichen. Ich werde eine gute Nachricht erhalten, die dann ins Positive sich wenden durch meinen Mann ev.?
Kurze Deutung, aber ich vermute es ist pure Wunschvorstellung.
Vielleicht habt ihr mir hierzu einige Denkanstöße.....
Mit den Zigeunrkarten beschäftigen sich wohl nur wenige, da es nicht soviel Literatur gibt, wieso eigentlich nicht? aber seit ich sie in Ungarn erstanden hab lassen sie mich nicht los.
Hoffe ich hab wieder etwas Interesse an ihnen geweckt,
alles Liebe
Francess

mein Horoskop sagt verstärkte Vorsicht bei Beruf Finanzen bis zum Ruin voraus!
Huch.............da gruselt mir.
Da ich mit den Zigeunern ständig übe, habe ich den Rat der Zigeuner ausgesucht, um mir etwas Überblick zu verschaffen:
Offen : Beständigkeit, als Berufskarte
1. Reise
2. Witwe
3. offizier
4. Etwas geld
5. Brief
6. glück
7. Geliebter
jetzt brüte ich darüber: die Reise denke ich bringt Bewgung in die Sache, und ich fühle mich alleingelassen, so wird es mit Sichheit eintreten.
Die Finanzen werden immer so ausreichen. Ich werde eine gute Nachricht erhalten, die dann ins Positive sich wenden durch meinen Mann ev.?
Kurze Deutung, aber ich vermute es ist pure Wunschvorstellung.
Vielleicht habt ihr mir hierzu einige Denkanstöße.....
Mit den Zigeunrkarten beschäftigen sich wohl nur wenige, da es nicht soviel Literatur gibt, wieso eigentlich nicht? aber seit ich sie in Ungarn erstanden hab lassen sie mich nicht los.
Hoffe ich hab wieder etwas Interesse an ihnen geweckt,
alles Liebe
Francess