Der Papst und das Bedingungslose Grundeinkommen!

gldat

Mitglied
Registriert
6. Januar 2009
Beiträge
147
Seid Ihr für das Bedingungslose Grundeinkommen?

Was haltet Ihr davon, dass der Papst beim Deutschland-Besuch für das Bedingungslose Grundeinkommen wirbt?

Bitte eure Meinung zu argumentieren!
 
Werbung:

Da ist aber überhaupt nicht die Rede davon, daß Ratze für das Bedingungslose Grundeinkommen wirbt, wie im Eingangsthread behauptet, sondern die KAB (Katholische Arbeitnehmer-Bewegung). Die will anläßlich des Papstbesuchs eine Flyer-Aktion machen. Und das ist schon alles.

Ferner wird in dem Artikel ein Satz von Johannes Paul II zitiert, der aber so allgemein ist, daß man daraus alles mögliche ableiten kann. Mit Ratze, der angeblich für ein Bedingungsloses Grundeinkommen wirbt, hat das alles aber rein gar nichts zu tun. Es ist eine schlichte Fehlinformation.
 
Werbung:
Zurück
Oben